Über mich

Clyde Barrow, 21, INFP, basiert auf Kohlenstoff.

Ich bin nicht halb so individuell wie ich gerne wäre und wahrscheinlich ändere ich mich auch nicht für niemanden.
Mir ist es nicht einmal egal was Andere von mir denken.
Wem meine Meinung nicht passt, der soll sich nicht verpissen, sondern schreiben, auch wenn ich eventuell nicht damit umgehen kann.
Ich bin beeinflussbar und ich beeinflusse auch gern Andere.
Ich halte zwar an gewissen Prinzipien fest, aber unumstößlich ist wahrscheinlich garnichts.
Wenn ich jemals bekannt werde werd' ich bestimmt total Kommerz. Ihr könnt dann sagen wie viel besser ich früher war und mich hassen.
Ich mag Tiere, bin aber zu schwach um jemals dauerhaft vegetarisch zu leben.
Ich habe fast keine Freunde.
Ich bin gelegentlich weltfremd und idealistisch und alleine wahrscheinlich nicht lebensfähig.
Ich bin fast durchgehend selbstkritisch, habe aber ab und an meine narzistischen Momente.
Ich bin gerne allein, aber hasse es einsam zu sein.
Wenn Menschen nett zu mir sind mag ich sie.
Mein kleiner Bro-Hund ist mein bester Freund, auch wenn er oft keinen Bock auf mich hat.
In Gruppen fühl ich mich grundsätzlich unwohl, egal wie viele der Anwesenden ich kenne.
Kreativität ist die attraktivste Eigenschaft die ein Mensch haben kann.
Je niedriger deine Anforderungen an mich sind, um so mehr werd ich für dich tun.
Halloween ist mein Weihnachten und die Oscarverleihung ist mein Superbowl.
Strenge Empiriker, Rechte und Konservative sind mir unsympathisch.
Ich wäre gerne bisexuell, bin aber soweit ich weiß hetero.
Vielleicht werd' ich trotzdem irgendwann einen Jungen küssen.
Ich hab' Angst vor Nadeln.
Ich hasse das Leben nicht.
Versteh mich und wir können für immer Freunde sein.
Ich bin Agnostiker, halte die Existenz einer höheren Macht aber für sehr wahrscheinlich.
Ich hab mich noch nie absichtlich selbst verletzt.
Vielleicht hab ich nicht einmal psychische Probleme.
Ich trage gern Schwarz und Dunkelgrau.
Ich finde Menschen die viel Schwarz tragen grundsätzlich sympathisch.
Ebenso steh ich auf : Piercings, Tattoos, Schwarze, Blaue oder Grüne Haare, hab aber selber im Moment nichts davon.
Mein Lieblingsgefühl ist Nostalgie.
Ich vertrage kaum Alkohol und trinke praktisch keinen.
Alles was dir gefällt und keinem anderen schadet geht klar.
Wenn ich einem Menschen zusammen bin dem ich vertraue werde ich auch mal selbstbewusst.
 Ich werde auch gerne gebraucht.
Ich bin loyal.
Und Realität ist was für Loser.