Dienstag, 24. Dezember 2013

#100

Ladies und Gentleman,
wir haben uns heute hier zusammengefunden um das zweijährige Jubiläums dieses bilderlosen Mittelklasse-Blogs und gleichzeitig auch den 100. Post zu zelebrieren. Ich mag Zelebrierung.

Nebenbei ist übrigens auch noch Weihnachten, aber wer mehr Blogs als den hier verfolgt, wird darauf höchstwahrscheinlich auch schon anderweitig aufmerksam gemacht worden sein können.

Und wo wir gerade schon bei übermäßig umständlichen Formulierungen sind: Dieser Blog!

Denn der ist voll davon. Aber ich mag ihn. Nicht, dass ich sage, dass er toll wäre oder irgendwie besonders, so vom allgemeinen Standpunkt aus, aber er ist es von Meinem, weil er mir eben die Möglichkeit gibt Dinge loszuwerden von denen ich nicht weiß, wohin genau ich sie sonst tun sollte. Metaphorisch. Und auch eher Gedanken. Aber ihr wisst das. Was auch teilweise das ist, was euch so cool macht. Dass ihr solche Sachen wisst. Und dass ihr solche Sachen hier lest.

Also mja, ich hab tatsächlich mal 2 Jahre lang was durchgezogen und irgendwie macht mich das grade stolz. Durchzieh'n ist nicht gerade mein Spezialgebiet.

Und ja, je nachdem wie man's nimmt, ist das hier der 101. Post, auch wenn ich den allerersten 2011 nicht unbedingt mitzählen würde (ihn aber trotzdem als Geburtsstunde meines Blogs bezeichne, lel), aber in dem Fall, sollte's ja auch drin sein die vorangegangen 100 Posts in einem folgenden 101. Post zu würdigen.

Wie auch immer. Vielleicht ist würdigen aber auch das falsche Wort. Ich fabrizier hier keine Kunst. Ich schreib nur Sachen auf. Ich hätte auch einfach 100 mal "Glied" posten und mir einen abgrinsen können.

Und wo wir grade davon sprechen: Nehmt unbedingt an meiner übercoolen neuen Umfrage oben rechts teil! Sie ist natürlich extrem bedeutend und hat wahnsinnig viel Einfluss auf die Zukunft meines Blogs. Nur, dass sie das nicht hat.

Ich weiß auch nicht so wirklich was ich hier rüberbringen will:
Ihr seid cool, weil ihr das hier lest und ich bin happy, dass ihr's seid. Mehr nicht.

Und jetzt habt endlich coole Weihnachten!

Kommentare:

  1. Happy birthday to yooou, happy birthday to yoou, happy birthday, Reverse Insomnia, happy birthday to you! :D

    Ich find's ja cool, dass bei dir der 1oo. Post da genau so schön passt. Und ich hoffe auf mindestens weitere 1oo Einträge in den nächsten Jahren, nur damit das feststeht!

    Und ich wünsch dir dann mal ein nettes Weihnachtsfest und einfach allgemein einen schönen Tag heute :)
    GLG, Lina

    PS: bei dem 'ich hätte auch 1oo mal Glied posten können' hab ich mir einen abgegrinst.
    PPS: Pro Penis Witze!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Hach ich liebe Steampunk! :3 Will nächstes Jahr unbedingt mal einen Steampunk-Shoot machen <3

    Aaahh ich bin cool! Yay! Und ich finde dich auch cool :3 So unbedeutend ist dein Blog, für andere, gar nicht. Jedenfalls nicht für mich! An deinen Texten merkt man dass du ziemlich intelligent bist und sie haben mir nicht nur einmal aus der Seele gesprochen! Also mach weiter so und dir auch noch tolle Weihnachten! :)

    Achja... auf jeden Fall Pro Peniswitze!

    AntwortenLöschen