Mittwoch, 16. Oktober 2013

Halloween-Post(s)

Wenn du das hier liest, besteht die Chance, dass ich deinem Blog folge. Und vielleicht hast du ja in letzter Zeit irgendwas zum Thema Halloween geschrieben, bzw. schreibst das noch.

Falls ja: Danke, schonmal.

Musste eben extra nochmal nachgucken um zu merken, dass ich das letztes Jahr mal so gar nicht hab. Dabei liebe ich Halloween. Ist nur halt nicht so einfach hier sowas wie ne Halloween-Stimmung zu entwickeln, zumindest normalerweise, und ich geb mir echt Mühe!

Dieses mal läuft's aber und alle die in meiner Blogliste einen oder mehrere Halloween-Posts zu verbuchen haben sind da voll Schuld dran. Also Schuld mehr so im positiven Sinne.
Ich hab die nämlich alle gelesen, sofern die im Dashboard waren und die waren alle ziemlich cool.
Und dabei ist sogar noch voll viel Zeit um (noch mehr) Halloween Stimmung zu verbreiten!

Ich weiß, Kommentartechnisch war ich eher schwach und so, deswegen hier so der Post, der's n bischen geradebiegen soll. Auf jeden aber mal voll cool von euch, meine Feiertagsstimmung zu retten!
Werd auch noch was dazu schreiben, schon um die Lücke vom letzten Jahr zu schließen.

Bleibt so cool!



Kommentare:

  1. Meiner kommt bald, aber ich hab auch nen Halloween Gewinnspiel am start :) wäre cool wenn du mitmachst <3

    AntwortenLöschen
  2. Du machst dich schon wieder schlecht indem du sagst dass du vielleicht durchs Internet cooler rüberkommst. Argh... bist ja schlimmer als ich :D
    Also manchmal redest du ein bisschen in Rätseln aber ich glaube ich verstehe was du meinst. Warst du den noch nie so richtig verliebt?

    "Übel nehmen" weil meine letzte "Frage" etwas zickig rüber kam... aber habe leider kein ICQ :/ Würde es mir aber vielleicht wieder anschaffen.

    Ah mir bricht es das Herz dass ich dieses Jahr wohl wieder nicht richtig Halloween feiern kann aber mal sehen :(

    AntwortenLöschen