Montag, 6. Mai 2013

Blogpause

Wunderschönen guten Abend allerseits,

Wollte auf diesem Wege nur darauf hinweisen, dass ich vom 24. März bis einschließlich 05. Mai 2013
nicht gebloggt haben werde. Gründe dafür sind mein Studium, Faulheit, die generelle Unkreativität, die mir in dieser Zeit angelastet sein wird und das Gefühl, dass sämtliche Blogposts, die veröffentlicht werden hätten können, nur zwanghaft-verzweifelte Versuche gewesen worden wären eine gewisse Regelmäßigkeit, in diesem Fall auf Kosten von Qualität, aufrecht erhalten zu haben.

Ab dem 6. Mai 2013 bin ich dann wieder voll dabei und so.

Natürlich werde ich gemerkt haben werden, dass ich in dieser Zeit 2 Blogawards bzw. Tags bekommen habe und die werde ich dann natürlich als nächstes beantworten.

Sorry für all das, was ich zwischen dem 24. März und dem 05. Mai nicht geschrieben haben werde, aber mir ist es dann grundsätzlich lieber nichts zu schreiben, als unmotiviert literarischen Abfall zu produzieren.

Ihr seid natürlich nach wie vor die Coolsten, falls ihr anfällig für Schleimerei seid und falls nicht, seid ihr das trotzdem.

Also dann bis zum Sechsten!







1 Kommentar:

  1. Ein bisschen verwirrend aber yay! Ich bin cool :D Aber nee, ich bin nicht anfällig für Schleimereien aber trotzdem! Ich bin cool! xD
    Aber ich kenne das. Wenn ich nichts wirklich gutes zu schreiben/zeigen habe dann mache ich lieber keinen Blogpost :D
    Freue mich jedenfalls wenn du wieder aktiver sein wirst :)

    AntwortenLöschen