Sonntag, 17. März 2013

Glied.

Okay, es ist irgendwas zwischen Samstag und Donnerstag und ich sollte lernen. Ich glaub ich hab eben die größte Kaugummiblase aller Zeiten gemacht und niemand hat's gesehen, aber als sie geplatzt ist, hatte ich alles so komplett um den Mund und sogar bis über Nase und Kinn, I swear!
Ich hab diese Wrigley's Extra Professionals aus der Werbung. Soll hier aber keine Werbung sein, sondern nur der Hinweis, dass die sich für Kaugummiblasen echt zu lohnen scheinen. Glücklicherweise hab ich die vor n paar Wochen geschenkt bekommen. Von mir aus hätte ich mir die wahrscheinlich nie gekauft.
Wenn man so drüber nachdenkt ist es aber ne komische Sache wenn dir jemand Zahnpflegekaugummies schenkt. Das kommt immer wie so ne Anspielung, aber ich hoffe mal nicht. Weiß zumindest noch, dass ein Bekannter von damals mal Anti-Schuppen-Shampoo zum Geburtstag bekommen hat. Das ist dann wohl noch ne Stufe drüber.

Steht hier eigentlich jemand auf Stockbrot ? Ich find das Zeug ja wahnsinnig fabulös. Erinnert mich immer an die Grundschule, als ich ein paar mal gezeltet hab. Wenn ich irgendwann wieder Zelten gehe oder sonst wie mit Lagerfeuer in Kontakt komme, wird es definitiv Stockbrot geben.
Hab gestern wieder ne Streichholzschachtel geleert, weil ich so gerne rumzündel. Als Kind hätte ich das nie gemacht, weil mir wirklich verdammt viel Respekt vor Messern, Steckdosen und Feuer eingetrichtert wurde, aber ich glaube ich werd hier langsam zum Jugendlichen. Hab dann n paar Papiere verbrannt und am Ende haben sich alle aufgeregt, dass es im Haus so danach gerochen hat. Hat aber Spaß gemacht.
Heute morgen war dann erstmal Zeit für le Panik, weil ich n komischen roten Punkt auf der Hand hatte und dachte es wär eins dieser wachsenden Muttermale von denen man Krebs bekommt, wahrscheinlich hab ich mich da aber bloß gestern verbrannt ohne es zu merken. Stupid me!
Oh und was auch übelst cool ist, sind Salt&Vinegar-Chips. Früher konnte man mich mit den Dingern jagen, aber mittlerweile mag ich die echt gerne.

Warum trägt jetzt eigentlich jeder und sein Bruder seinen Hemdkragen bis oben hin geschlossen, obwohl weder Krawatte noch Fliege ? Bei Blusen seh ich's ja noch irgendwie, aber bei Typen find ich das ziemlich befremdlich. Aber bitte, jeder wie er will.
Heute ist übrigens (noch) St. Patricks Day und ich wette im Irish Pub geht grade mega was los. Witzigerweise hatte ich sogar wirklich was (Dunkel-)Grünes an und das, obwohl ich fast nurnoch schwarzen und grauen Kram hab.
Crazy!






Zu viel Niveau auf diesem Blog neuerdings. Verzeiht.

Hahaha ich hab Glied gesagt.

1 Kommentar:

  1. Dankeschön! Und dabei war das mit den Haaren gar nicht gewollt! Also dass sie mir so um den Hals fliegen... das Öl war schuld! Aber freut mich dass es gefällt :3

    Viele verwirrende Informationen über dich aber gut! Ich glaube ich habe erst einmal Stockbrot gemacht und gegessen und das ist schon ewig her. Will dich ja nicht beunruhigen aber wenn Kinder viel mit Feuer spielen und zündeln ist das oft ein Zeichen dafür dass sie später Serienkiller werden :D Aber ok... du bist ja kein Kind mehr :P

    AntwortenLöschen