Donnerstag, 3. Januar 2013

[X] To-do-Liste für 2013 erstellen


 [~] An mir arbeiten
   
     [  ] Die Meinungen Anderer über mich nicht mehr so wichtig nehmen
     [X] Selbstbewusster wirken
     [  ] Selbstbewusster sein
     [  ] Einen Freund finden
     [  ] Noch einen Freund finden
         
           [  ] Freund(e) behalten
   
     [  ] Über Sie hinweg kommen
     [  ] Mehr so sein wie ich sein will
     [  ] Seltener zu spät kommen

[~] Neue Dinge lernen

     [~] Weiterstudieren
     [  ] Neue Sprache lernen (bzw. damit anfangen)
   
[  ] Regeln brechen, frei fühlen
[~] Mehr lesen
[  ] CD- & DVD-Sammlungen erweitern
[~] Weiterbloggen
[  ] Meinem E-Bass einen Namen geben
[  ] MP3-Player kaufen (dringend!)
[  ] Am Ende des Jahres 2013 immernoch einen intakten MP3-Player haben
[  ] Noch glücklicher sein




   





[  ] = Nicht erfüllt                                  [~] = Bin dabei                                  [X] = Erfüllt

1 Kommentar:

  1. [x] L was geben, was sie klauen kann.
    ich liebe To-Do-Listen sowieso, also.. dürfte ich sie mir unter Umständne vielleicht ausborgen? *bambi-blick*
    Und welche neue Sprache soll's denn werden? :3

    AntwortenLöschen