Donnerstag, 27. Dezember 2012

So fly!

Hi und willkommen auf meinem Blog !

Wenn du das hier liest, hoffe ich einfach mal du hattest einigermaßen annehmbare Feiertage und schwimmst geradezu in Geschenken. Wenn's nicht so ist werd ich's auch nicht ändern können, aber Mitleid gibt's wie immer kostenlos per Kommentar, falls gewünscht.

Mein Weihnachten war übrigens ziemlich okay, wenn auch nicht großartig. Vor allem nicht so großartig, als dass ich hier wirklich was darüber zu erzählen hätte.

Die letzte Stunde hab ich damit verbracht, an einem unveröffentlichten Post rumzuschreiben, in der Hoffnung er würde besser. Zumindest wurde er nicht gut genug.
Anlässlich meiner Unzufriedenheit heute also kein sinnvoller Beitrag meinerseits, auch wenn mir unbedeutende Durchschnittsbeiträge wie dieser hier in letzter Zeit zu häufig werden.

Blogger ist ja meine Paranoia-bedingte Alternative zu YouTube, von daher dachte ich, mach ich's einfach wie die ganzen Vlogger da draußen wenn denen mal wieder nichts richtiges einfällt und beantworte Kommentare.
Das heißt in meinem Fall : Ich erstell mir einen ask.fm-Account in der Hoffnung, dass hier überhaupt irgendwer was wissen will. Aber wenn nicht geht das auch klar.

Ansonsten würd ich allgemein gern mal was mit "der Community" machen.
Vielleicht mal irgendwas Blogübergreifendes, mit anderen Bloggern zusammen oder einfach mal Posts über Themen die ihr mir vorschlagt. Alles dazu einfach in die Kommentare. Ihr wisst ja wie's geht.

Vielleicht bin ich die Tage mal wieder in Köln, Weihnachtsgeld loswerden.
Weiß nicht genau, aber ich hab mal wieder Bock mich zu verändern und n paar Dummheiten zu begehen. Das neue Jahr hat zwar noch nicht angefangen aber die Planungen laufen schon ne Weile.
Ganz oben auf der Liste steht zum Beispiel mich mal ne Nacht in einem Kaufhaus einschließen lassen und mit wem anders da übernachten. Meint ihr sowas ist möglich ?
Ich meine mir ist klar, dass viele Bewegungsmelder und so'n Kram haben, aber wenn man Vorsichtig genug ist geht's ja vielleicht trotzdem. Will ja nichts klauen oder so.

Außerdem hatte ich das Gefühl in letzter Zeit nicht ganz so viel kommentiert zu haben. Hoffe ihr wisst, dass ich, wenn ich euch folge, trotzdem alles lese was ihr so Cooles von euch lasst!

Also kein Plan, wenn ihr irgendwelche Vorschläge für mich habt, dann her damit, bei Fragen meine leere ask.fm-Page füllen und ansonsten einfach so liebenswert bleiben wie ihr seid!
Melde mich dann.

Yours faithfully,




Kommentare:

  1. Hey du :)
    ich muss leider (mal wieder) meine URL ändern, wegen Verdacht, es Lesen Menschen aus meiner Umgebung mit, die auf meinem Blog (ehml. „Do you know what’s worth fighting for? “) rein gar nichts zu suchen haben.
    Löschen wollte ich ihn aber auch nicht. Stattdessen, neue URL und Name.
    Ich wollte dir nur kurz Bescheid sagen, weil du ja Leser bei mir bist und ich hoffe, du liest den Blog auch weiterhin, natürlichn nur, wenn du möchtest. Würde mich sehr freuen <3
    liebe grüße

    http://leave-this-hurricane-of-fucking-lies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Meine auch :DD
    Ich liebe Waschbären *-* Oh, und Enten, Enten sind auch awesome :D
    Aber ich kenne sonst keinen, der Waschbären mag xD Willkommen im Club :3
    Ich hab' sogar schon mal einen gezeichnet xD

    Uh, du hast ask *-*
    Ich will mir das auch zulegen, so als Zeichnerin mit eigener FB-Page, aber mich kennen noch nich so viele ^^
    Und ach ja, bei so ner Bloggeraktion würde ich schon mitmachen, wenn du mal Lust auf ne Zusammenarbeit hast ^-^
    Ich mag so nen Kram meistens :DDD

    Na, ansonsten wünsche ich dir noch nen guten Rutsch ins neue Jahr ;)
    Greets,
    J

    AntwortenLöschen