Donnerstag, 20. Dezember 2012

Kaufe Seelen, Barzahlung, Preise verhandelbar

"Keine Panik auf der Titanic so lange die Band noch spielt."

Ich hab es ja lange Zeit für eine zweitklassige Pointe gehalten, aber es ist wahr. Das Schiff stand fast senkrecht als die Band ihr letztes Lied angestimmt hat. No pun intended.
Irgendwer oben meinte wohl es wäre 'ne coole Idee um die Leute ruhig zu halten oder wenigstens die Panik 'n bisschen abzudämpfen.

Und heute ? Heute feiern sie Weltuntergangspartys überall auf dem Planeten.
Die Parallele fällt nicht nur mir auf oder ?

Aaaaaaanyways, deswegen bin ich nicht hier.
Und zwar hab' ich euch, meinen geliebten Lesern ein Angebot zu machen :

Ich kaufe Seelen.

Alles was ich brauche ist eine unterzeichnete Erklärung bezüglich der Übertragung sämtlicher Rechte an der jeweils eigenen an die entsprechende Vertragspartei, in diesem Falle mich. Alles was ihr braucht ist eine Seele.
Ich zahle pro Seele 5€, in besonderen Fällen auch mal 10, je nach Persönlichkeit, Gebrauchsspuren etc. Jeder der nicht dran glaubt bekommt also praktisch Geld geschenkt. Ihr liebt doch Geld oder etwa nicht ?

Also los, wer traut sich ?








P.S.: Die Kurse für weltliche Güter stürzen morgen ins Bodenlose, wenn ihr also einen finanziellen Tipp von mir wollt : Abstoßen, solange es noch geht !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen