Montag, 10. Dezember 2012

December

Kleine Vorinfo : Ich hab endlich die "Über mich"-Seite geschrieben. Existiert soweit ich weiß ja schon fast seit Beginn dieses Blogs, war bis jetzt aber immer leer.
Ich find's ehrlich gesagt auch ziemlich schwierig etwas über mich selbst zu schreiben, weil ich auch keinen Plan hab' was da wirklich von Bedeutung ist und wie ich mich selber am authentischsten rüberbringe, aber ich glaub' das ist so ziemlich die ehrlichste Selbstbeschreibung die ich bis jetzt so abliefern konnte, auch wenn's eigentlich nur eine stumpfe Aneinanderreihung von Hauptsätzen ist.


Und jetzt zu diesem GIF, was ich schon den halben Tag anstarre (und an dem ich keinerlei Rechte habe, weil die Copyrights ganz bestimmt bei der Person liegen die es erstellt hat, bla bla bla) :

Vielleicht, wahrscheinlich aber eher nicht, erinnert sich ja noch irgendjemand an den allerersten Post den ich je auf diesem Blog veröffentlich hab'.
Mja, 2012 lief irgendwie sowas von garnichts an Weihnachtsstimmung, dass ich selbst am 24. nicht wirklich Bock auf das Ganze hatte. 

Dieses Jahr das Gegenteil. Wir hatten Schnee. Im Dezember. Nicht erst im Februar. Nein. Im Dezember.

Überhaupt hab ich Lust auf Weihnachten, Kaminfeeling und den ganzen Kram.
Gleichzeitig aber auch irgendwie... naja nicht.

Was ich versuche Rüberzubringen : Weihnachtsstimmung 2012 - CHECK!

Leider ist es aber auch Dezember. 
Dieser furchtbare Monat in dem man seine Zeit mit den liebsten Menschen verbringt um das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen, während man die gemeinsame Gemeinsamkeit zelebriert. 

Und so weit widerspreche ich mir mal wieder selber, denn wie gesagt, ich hab ja eigentlich schon Lust drauf, aber wo zum Teufel kriegt man um diese Zeit noch "liebste Menschen" her ?

Kein Plan ob ich mich jetzt auf Weihnachten freue oder nicht.





Kommentare:

  1. Das Bild ist soooo voller... SCHNEE *_______*
    Bei uns hat's dieses Jahr auch schon gezuckert, aber so richtig freuen kann ich mich auch Weihnachten noch nicht >.<
    Wie denn auch, wenn man seine letzte Schularbeit am 20.12 schreiben muss und seit Ende November wöchentlich mindestens eine hatte?
    Dieses Jahr hatte ich noch nicht mal anständig Zeit um Geschenke zu kaufen.
    Fact is: Weihnachten wär so was Schönes. Hätte nicht irgendwer gedacht 'vielleicht sollte ich meibe Prüfung in den Dezember verschieben'

    Dennoch toller Post :D Hab ja schon ewig nix mehr kommentiert ^^
    Lg

    (P.S.: Wenn da jetzt ewig viele Fehler drin sind: ich schreib übers Handy xD)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist aber auch einfach so! Als ich noch jünger war und keine Freunde hatte war eine Hündin, mit der ich immer Gassi gegangen bin, sowas wie meine beste Freundin :')

    Es ist schwer "liebste Menschen" zu finden, ausser sie sind in deiner Familie :D

    AntwortenLöschen
  3. sooo ... ich meld mich nun auch mal wieder zu wort :D
    ich mag dein 'über mich' :)
    woah... das bild ist geil *-*
    eigentlich hasse ich schnee aber jetzt finde
    ich's blöd, dass plötzlich der ganze schnee bei uns
    wieder zunichte geht, wegen regen ;o
    naja .. man liest sich :)

    AntwortenLöschen