Sonntag, 9. September 2012

Ein Gastbeitrag

Von : Random Social Media Bitches

___________________________________________________________________________________

Der Folgende Post besteht aus Originalzitaten von Profilseiten und Statusposts von Usern eines namentlich nicht genannten Social Networks. Keiner der Texte wird von mir verändert, lediglich eventuelle Namen, Daten oder Orte werden zensiert.
Ich habe die Texte nicht extra für diesen Post gesammelt, sondern klicke mich in diesem Moment völlig zufällig durch diverse Online-Profile und kopiere was mir so unter die Augen kommt. 
Seht es als Experiment.

___________________________________________________________________________________

Hahaha' waas los heute Ex wieder geseh'n undsou . Schock #! :D beestde's Leböön , Single eben :D! 
  & wenn du denkst du hast gewonnen, stehe ich Irgentwann hinter dir Und flüstere dir ins ohr: " GAME OVER , BITCH "  
  Italienerin mit Herz Baby - Fickst du mein Herz - Fick ich dein Leben Amore

Deine Lügen sind genau wie Rewe, jeden Tag ein bisschen besser.

ғür jedeѕ мädcнeɴ ɢιвт eѕ dιeѕeɴ eιɴeɴ jυɴɢeɴ, üвer deɴ ѕιe ɴιe нιɴweɢĸoммт. der eιɴe, der ѕιe jedeѕмαl zυм lαcнeɴ вrιɴɢт. der eιɴe, вeι deм ѕιe ιммer ѕcнмeттerlιɴɢe ιм вαυcн нαт, weɴɴ ѕιe ιнɴ ѕιeнт oder ѕeιɴeɴ ɴαмeɴ нörт. der der eιɴe, voɴ deм ѕιe ɴιe ɢeɴυɢ redeɴ ĸαɴɴ. der eιɴe, weɢeɴ deм ѕιe oғт тαɢ υɴd ɴαcнтweιɴт. der eιɴe, вeι deм ιнr αlle ѕαɢeɴ "dυ ғιɴdeѕт eιɴeɴ вeѕѕereɴ!". der eιɴe, вeι deм ѕιe voм erѕтeɴ αυɢeɴвlιcĸ αɴ, αlѕ ѕιe ιнɴ ɢeѕeнeɴ нαт wυѕѕтe dαѕѕ ѕιe ιнɴ ɴιe verɢeѕѕeɴĸαɴɴ.

Mir ist egal was ihr von mir denkt oder hoert.. ich denk mir so ; es gibt viele Leute die etwas sagen um eine Person ; die perfekter als sie selbst ist ; schlecht zu machen. Aber sowas interessiert mich nicht ; ihr werdet sowieso nichts davon haben :* & dann denk ich mir nur so ; ok die haben kein eigenes Leben ; zu viel pech gehabt e.t.c - Ihr braucht mir keine Freundschaftseinladung zu schicken um mir i.ein scheiß zu erzaehlen der mich ueberhaupt nicht juckt :) aber kopf hoch leute ; hauta rein :*
  Ich bin direkt und verrückt. Ich änder mich für niemanden! 
{ Kein Interesse an euch! }
--> Ich will nicht mit euch camen,
habe kein ICQ,
kein MSN, kein Facebook, kein Skype
oder sonst
was für euch! <--
& ihr Mädels, braucht mir nicht zu schreiben wie nuttig meine Bilder sind.. 
Wiieder Singleee..... :D. Dann mal wieder auf der Suche :D
Wieder auf meinem Profil?  
Meine Fresse drucks dir aus!
Für jedes Mädchen gibt es diesen einen Jungen, über den sie nie hinwegkommt.
Der eine, der sie jedesmal zum lachen bringt.
Der eine, bei dem sie immer Schmetterlinge im Bauch hat, nur dann, wenn jemand seinen Namen sagt.
Der eine, mit dem sie alle anderen Jungs vergleicht.
Der eine, von dem sie nie genug reden kann.
Der eine, über den sie nie genügend Geschichten hören kann.
Der eine, bei dem ihr alle sagen " Du findest einen Besseren!".
aber sie will keinen anderen!
Der eine, bei dem sie vom ersten Augenblick an, als sie ihn gesehen hat wusste dass sie ihn liebt und nie vergessen kann ♥³
HELLO FUCKFACE.

Mir ist es egaℓ, was ihr von mir denkt.
Mir ist es auch egaℓ, wenn ihr mich nicht moegt.Eure dummen anmachen koennt, ihr euch sonst wo hinstecken.Ich werd auf eure
  Masche   nicht reinfaℓℓen &' euch dezent ignorieren.Ebenfaℓℓs is es mir egal,ob ihr meinen Style moegt, oder nicht.
Ich bin keine Barbiepuppe, ich hab meinen eigenen Styℓe.I don't care. bitch.

Dies ist Ein Hopper Welt
Gabber Nicht Erwünscht

Orginal Profil 
Rest nur Fake
Keine Antwort von mir 
Keine Intresse an dir 

Die Zeit heilt alle Wunden, aber nichts kann die Narben entfernen, die für immer an den Schmerz erinnern.
  suche hier keine spinner, faker, hässligen, dicken, pickelige und vor allem keine alten säcke also opas drückt oben wieder das rote kreuz damit meine seite für euch geschlossen wird!
Ich will gb´s *-* mache auch zurüück ♥
Das bin ich und wer mich nich mag
hat pech ;)
Ich bin ich und ich werde immer
so beiben wie ich bin! ^^

warum seh ich jetzt au noch hässlige posts oder kommis von leuten die ich net mal kenn?! oO

FRÜHER HÄTTE iiCH DEN BODEN qEKÜSST AUF DEM DU

qELAUFEN BiiST...

HEUTE WÜRDE iiCH NOCH NiicHT MAL iiN DEiiNER

RiiCHTUNq

KOTZEN!
---88888____888888___888888____88_____8__
_88_888___88888888_88888888__8888__8____
____888___888__888_888__888___88__8_____
____888___888__888_888__888_____8_______
____888___888__888_888__888____8__88____
____888___88888888_88888888___8__8888___
__8888888__888888___888888___8____88____

_$$$$$$$__$$$$$$$$$_$$$$$$$$$ __$$$$$$$
$$$___$$$____$$$__________$$$ __$$$
$$$$$$$$$____$$$_________$$$___$$ $$$$
$$$___$$$____$$$_______$$$_____$$$ $$$
$$$___$$$____$$$_____$$$_______$$$
$$$___$$$____$$$____$$$$$$$$$__$$$$$$

wer mich süß findet soll liken !!! kopiert es in euren status und seht wer euch süß findet

Leider geil (Y) ♥
___________________________________________________________________________________



 
 


P.S. : Wenn wirklich mal jemand einen Gastbeitrag schreiben würde und vielleicht sogar ein Thema hat oder einfach nur irgendwas auf diesem Blog loswerden will, dann schreibt mich an. Ich fänd's cool.

P.P.S. : Dieser Post ist übrigens auch ein vorzügliches Abführmittel.

Kommentare:

  1. Am wenigstens verstehe ich die Art wie die Menschen schreiben. Im echten Leben betone ich manches wirklich mit mehreren 'a's z.B. wenn ich sage "Haaaaallo", dann kann man es auch im Internet mal so schreiben, aber ich sage ja nicht "wiiiiieder siiiingäääääl".

    Ich weiß nicht, ich finde es schade, dass die meisten Menschen es einfach nicht kapieren, wie uncool es ist falsch zu schreiben, auch wenn dies eine perfekte Tarnung ist um die Deutschkentnisse zu verbergen^^

    AntwortenLöschen
  2. Leider geil is so ein Renner x'D
    Und das mit dem 'ich bin wieder auf der Suche' iwie peinlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommi ;D
    Joa, ist die perfekte vorbereitung auf das Jahr danach, wenn ich auf ne neue Schule geh.
    Hauptsache ich seh diese Leute nie wieder xD
    Muhahah das werde ich :D

    AntwortenLöschen