Freitag, 3. August 2012

Pikapi

Hi und schön, dass du dich für mein Leben interessierst.

Heute nur ein paar Dinge die du wissen solltest :

  • Ich bin ab morgen 2 Wochen im Ausland und hab' dort mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Internet, also liegt der Blog hier so lange still. 
 
  • Danach läuft alles wie gewohnt weiter.

  • Dr. Pepper Cherry schmeckt unglaublich geil. Sollte ich mal das nötige Kleingeld haben werde ich meinen Pool damit füllen. Ich setze vorraus, dass ich dann einen Pool haben werde. Vielleicht aber auch einen Jacuzzi.
 
  • Eventuell stell ich im Nachhinein ein bisschen Bild- oder Videomaterial ein.  
 
  • Natürlich hab ich meinen Gameboy Color und Pokemon Gelb dabei.
 
  • Ich hab drei Pikachu-Plüschies. Sie heißen Pika, Piki und Piko. Ersteren hab ich seit ich 7 bin. Piki ist ein Mädchen, die anderen Beiden sind männlich.
 
  •  I know, right?







  



Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Spaß. :] Und wenn die Sache mit dem Dr. Pepper Pool ansteht, geb ich eine Dose dazu. Also 'ne Dose Dr. Pepper :D

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß im urlaub ^-^ und ja, ich lebe noch, auch wenn ich in letzter zeit ein inaktiver klotz war. wollte ich nur mal so allgemein angemerkt haben, falls es doch die eine oder andere hobbylose seele gibt, die dieses wissen zum überleben braucht.
    und wegen dem dr. pepper pool: lad doch ein paar leute ein, wenn du ihn einweihst. anti-poolparty-poolparties sind cool.

    LG c:

    AntwortenLöschen
  3. Ich lach mich gerade tot :DD

    1. Dr pepper, ich lieeeeeeeebe Dr. Pepper und alle halten mich für widerlich.

    2. Game Boy Color mit gelber edition :D

    ..> ich war bis heute im Urlaub, game boy color mit gelber edition dabei und dr. pepper. :D
    Urlaubsverwandt und so :D

    Viel spaß und erhol dich gut!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen Blogward von mir bekommen.
    Herzlichen Glückwunsch :)

    http://life-is-not-so-fucking-easy.blogspot.de/2012/08/324-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  5. viel spaß! :) komm bald wieder :>
    bin jetzt ja auch zu hause, also brauch ich wieder ein paar unterhaltsame kommentare :)
    wo bist du denn?

    AntwortenLöschen
  6. Schönen urlaub dir ^-^
    DR. pepper *-* love it ♥
    achja, hast eine neue leserin :)
    würde mich freuen wenn, du auch meinen Blog besuchen würdest :)
    Lg
    http://jessybarbiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen