Sonntag, 19. August 2012

Now I'm Here

Eine Ehre wieder zu Ihnen schreiben zu dürfen.

Ist wirklich so. Irgendwie vermisst man das. Und dann kommen diese ständigen Ideen und irgendwelche Inspiration und man hat nicht mal keinen Krümel Internet. Ain't no nothing, right ?
Urlaub war trotzdem cool.

Nebenbei entdeckt Monsieur Hund gerade mein Zimmer. Darf ja eigentlich nicht hoch, aber er hat meine Mum gerade so übel mit seinem Aufmerksamkeitsdrang genervt, dass ich jetzt Babysitten muss.
Ist okay. Er steht scheinbar auf meine Gitarren. Außerdem hab ich ihm ein T-Shirt übergeworfen, was er jetzt gassi trägt. Hüte wirft er grundsätzlich ab, aber das scheint er irgendwie zu mögen.

Was ich eigentlich nur loswerden wollte : Ich bin offiziell aus der Sommerpause zurück und hab eigentlich noch so einiges rumliegen, was ich hier früher oder später loswerden muss.

Die nächsten 5 Tage wird das aber nichts, weil die Weltbeste eine Deutschlandtournee macht und in der Zeit bei mir wohnen und cool sein wird.

Außerdem muss ich mich noch für den Blogaward bedanken den ich am 06.08. von little girl bekommen hab. Sowas ist immer extremst cool. Fühl dich dafür gewürdigt! :D

Länger wird der Post aber nicht. Hatte nur kurzzeitig einen Ventilator und es war so einer dessen Ventilatorkopf immer automatisch von links nach rechts schwenkt, also musste ich mit meinem Schreibtischstuhl immer hin und her rollen um durchgehend Kühlung zu kriegen...

Verreckt mir nicht in der Hitze.






Edit (21:26h) : Grüße an Lina, die sich immer freut wenn ihr Name irgendwo auftaucht :D


Kommentare:

  1. Willkommen zurück im Chaos, monsieur :D
    und ach, ich freu mcih auch jedes Mal wenn mein name nur irgendwo auftaucht. das geht denk ich nicht mehr weg..
    und ja, find ich auch. vielleicht werd ich das Klischee einer persönliches-Zeug-Bloggerin ja komplett erfüllen und irgendwann nur mehr Schwachsinn schreiben, aber hey, probieren kann man ^-^
    LG :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ich freu mich immer noch! :D Lina ist ein einfach gestricktes Wesen, hiermit haben wir den Beweis.

      Löschen
  2. ist auf jeden fall sehr schön, dass du wieder da bist und mich vollspammen kannst! :>
    ja ich hoffe, dass du dir dann mittlerweile mal was von hollywood undead angehört hast! ich poste das doch wohl nicht umsonst oO
    alle möglichen leute sind im moment in holland. scheint ja echt in zu sein. bin in den herbstferien auch da, höhöhö :) ich hoffe du hattest eine schöne zeit da :D aber wenn drogen im spiel waren kanns ja nicht so schlecht gewesen sein :>

    AntwortenLöschen
  3. Gut dass du wieder da bist, auch wenn ich in den letzten Wochen eh kaum Zeit gehabt habe um hier zu lesen. Meine Katze steht auch auf meine Gitarre, jedenfalls drauf sie umzuwerfen.
    Mit deinem Kommentar zu meinem vorletztem Post sprichst du mir aus der Seele .. Aber diese Sachen waren teilweise auch Sachen die immer noch mir gehört haben bspw. Leggings die ich gerne noch abgeholt hätte und deshalb sogar extra nochmal bei ihm geklingelt habe. Nur war er zufällig nicht da ..
    Da weiß ich nicht ob ich drüber lachen oder doch lieber im Viereck kotzen soll. Aber momentan bin ich am ehesten für auf sich beruhen lassen.

    AntwortenLöschen