Montag, 27. August 2012

Is that Elephant Man moving or is my Acid kicking in?

Hallo Welt, hast du 5 Minuten ?

Wenn ja, dann schnapp dir 'ne Prise Frieden und lass dich hier für einen Moment fallen.
Ich weiß nicht zum wievielten mal du diesen Blog anklickst und hey, wie sollte ich auch, wenn das Personalpronomen in diesem Fall auch nur eine Variable ist, und trotzdem, danke dass du's dieses mal getan hast.

Die letzten Tage waren ereignisreich und gemessen an meinem vorangegangenen Leben ist das schon wirklich was Besonderes.

Studienplatz hab ich nicht bekommen, weil für die engere Auswahl aufgrund des örtlichen NCs am Ende ein Abi-Schnitt von 1,4 nötig gewesen wäre und während mir meine Mum bereits seit dem Tag an dem sie's erfahren hat wegen einer Alternative zum Studium im Nacken sitzt und mir dabei gefühlt fünfundreißig Millionen mal am Tag befiehlt mich sofort hier, dort und sowieso überall zu bewerben, hatte ich eine der besten Wochen überhaupt.
Zu den Superkräften die eine beste Freundin hat zählt nämlich wie es aussieht auch die Fähigkeit, stündlich zu beweisen, warum gerade sie diesen Posten bekleidet. Demnach war es also einfach nur verdammt cool.
Außerdem sind meine Haare schwarz. Diesmal richtig. Letztes mal war's irgendwie zu hell und es bleichte auch einfach zu schnell wieder aus.

Man könnte also sagen, dass alles einigermaßen halb voll ist oder zumindest war.
Jetzt bin ich allerdings wieder alleine, was bedeutet, dass ich mir mal wieder Sorgen um meine Zukunft machen darf, während mein Privatleben von gnadenloser Unproduktivität geprägt ist.
Manchmal wäre es da schon cooler einfach auszusteigen und mal 'ne Weile bis für immer von hier weg zu sein.

Ich glaub' nebenbei, dass sich meine Fähigkeit sich für andere Menschen zu freuen wenn ihnen gute Dinge passieren enorm gesteigert hat. Vorrausgesetzt natürlich sie hat früher überhaupt existiert, da ich ja sonst eigentlich eher zu Neid geneigt hab' den ich mir aber natürlich nie eingestehen wollte.
Und trotzdem komm ich mit unzufriedenen Menschen immernoch am besten klar, was auch immer das bedeutet.

Grüßt mir das Universum und umarmt ein Tier eurer Wahl für mich !
I'm totally serious.
Do it.




Kommentare:

  1. Danke! Dann ist er vielleicht doch nicht so misslungen wie ich dachte. (x

    Mir kommt es so vor, als wären es dieses Jahr ziemlich viele, die noch aufm Trockenen liegen, was ihre Zukunft angeht ...
    Beruhigt mich aber irgendwie, dass ich wohl doch nicht die Einzige bin. :/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Sache mit den Studienplätzen.. Wenn du nicht weißt, was du tun kannst, weil dich nur das Studium interessiert oder so. Dann geh einfach irgendwo arbeiten und versuche es nochmal. Mache ich auch, ist meiner Meinung nach besser als irgendwo zu landen, wo es einem nicht gefällt und um Längen besser als nichts zu haben.

    Ich geh jetzt meine Katze umarmen. ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Danke :D
    Grün ist schon ne geile farge, hahah :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommi, haha :D
    Früher hätt ich mich das auch nicht getraut
    aber seit ich vor Leuten schon gesungen hab, iwann dieses Jahr
    in ner Band aufgenommen wurde ist es anderes geworden,
    da ich einfach nur noch spaß an der Musik habe :)
    als ich das Video vorher angeschaut habe zum 2. mal sind mir dann auch ein paar kleinigkeiten aufgefallen die mir nicht so ganz gepasst haben aber was solls xD

    AntwortenLöschen
  5. An Shirts rumschneiden ist wirklich cool. Ich mach immer wieder zwischendurch mal sowas, aber irgendwie auch zu selten in letzter Zeit.. wie auch alles andre irgendwie. :c
    Und ich wünsch dir noch viel Glück wegen Ausbildungsplätzen & so o: bin ich froh, dass ich noch zwei Jährchen Zeit hab, aber na ja, ich sollt in einem Jahr wenigstens mal die Richtung wissen... huge fail ahead. Und ich hätt gern ein Tier in meiner Nähe, das ich für dich drücken kann - es sei denn, du akzeptierst kleine Obstmücken. Die brauchen auch Liebe xD
    LG :3

    AntwortenLöschen
  6. OT;
    Fein, dann habe ich dir die Band also praktisch wieder ins Gedächtnis gerufen. :>

    Ich hab ein Markenzeichen, wie cool ist das denn. :D Ne, also, ich find die süß. Die bleiben und bevölkern halt meinen Blog.

    PS. Ich hab mein Hund für dich umarmt. Yay!

    AntwortenLöschen