Dienstag, 17. Juli 2012

Tag #6

Von : Miss Zombie


11 Fakten über mich :

1. Als ich etwa 5 Jahre alt war nahm mich meine Mutter mit zum Einkaufen. Im Supermarkt sah ich eine Frau in einer schwarzen Burka. Ich hab fasziniert auf sie gezeigt und gerufen :"Mama, Mama, guck mal ein Ninja !!!". Falls sie das hier lesen sollte : Es tut mir Leid, ich wusste es damals nicht besser.

2. Ich find' Hüte ziemlich cool. Die Leute sollten wieder mehr Hüte tragen, besonders Fedoras. Hab' selbst so einen.

3. Ich liebe Voice-over in Filmen oder Serien und allgemein vieles was in Richtung Film Noir geht. Lauft und seht euch "Brick" an.

4. Um zu erfahren was "mein Typ" ist, speichere ich Bilder von, meiner Meinung nach, schönen Menschen (beider Geschlechter) in einem Ordner auf meinem Desktop um sie dann zu vergleichen.
Erstaunlicherweise ist die häufigste unnatürliche Haarfarbe dabei Grün, obwohl meine Lieblingshaarfarbe nach eigener Aussage Blau ist.

5. Ich überinterpretiere so ziemlich alles.

6. Ich hab vor ein paar Tagen zum ersten mal seit etwa einem Dreivierteljahr wieder ein Foto von mir selbst gemacht. Irgendwie find ich es ziemlich komisch sich selbst zu fotografieren, auch wenn das im Zeitalter von Social Networks und Internet doch irgendwie jeder macht.

7. Meine Lieblingszahl ist 19, weil 19 Uhr auch eine meiner Lieblingsuhrzeiten ist.

8. Ich bin soweit ich weiß gegen nichts allergisch.

9. Ich bin gegen die Todesstrafe. Und ja : ich finde das ist erwähnenswert, weil ich im Moment das Gefühl hab', dass die breite Masse immer mehr dafür ist (z.B. bei Kinderschändern oder Massenmördern). Ich bin stattdessen für Lebenslänglich (und damit meine ich wirklich Lebenslänglich, also bis zum Tod).

10. Ich finde für mich persönlich keinen wirklichen Zugang zu (rein) elektronischer Musik. Ich weiß nicht warum das so ist, aber ich mach ja auch nicht meinen Game Boy an und fang dann an zu tanzen.

11. Kennt jemand das Spiel "Mafia" ? Auch bekannt als : "Mord in Palermo" oder "Die Werwölfe von Düsterwald" ?
Ich LIEBE es.



11 Fragen :

 1. Was nervt euch so richtig am anderen Geschlecht?
 Dass sie ihre Tage haben ? Nein ernsthaft, alles was ich antworten könnte nervt mich genauso auch an Typen, also kann ich nicht sagen, dass es mich nur an Mädchen nervt.
Obwohl, eine Sache wäre da und zwar, dass viele bei ihrer Partnerwahl so viel wert auf sozialen Status legen. Das ist genau so schlimm wie die Oberflächlichkeit der Männer.

2. Eine eurer Macken?
Ich kann Links und Rechts nicht außeinanderhalten. Wenn du mir sagst "Guck mal links von dir !", dann besteht eine 50%tige Chance, dass ich den Kopf in die falsche Richtung drehe.

3. Jugendsünden?
Waren bei mir hauptsächlich Modesünden. Ich hatte mal so'n wahnsinnig schlecht gemachten wannabe Iro, als ich meine Punkphase hatte. Fühlte mich cool, sah aber kein bisschen so aus.
Die meisten Leute würden aber mit Sicherheit sagen, dass das Schlimmste was ich je gemacht hätte mein Sidecut war. Ich hab auch nie für irgendetwas mehr Kritik geerntet, aber ich persönlich fand ihn trotzdem cool.

4. Und jetzt mal ehrlich: Vorurteile hat jeder und erwischt sich gerne mal dabei, wann habt ihr euch das letzte mal beim Vorurteilen erwischt?
Coole Frage. Und so wahr. Leider kein Plan wann wirklich das letzte mal war, aber es passiert doch echt öfter als man denkt und so ziemlich jedes mal kurz danach fällt's mir auf und ich merke wieder was für ein Idiot ich doch oft bin.

5. Spielt ihr Instrumente?
Triangel und Kazoo. Ansonsten spiel ich auch Gitarre, aber mit dieser Aussage tu ich mich immer 'n bisschen schwer. Es gibt nämlich so viele Leute die das sagen und manche davon können grade mal 5 Akkorde greifen während Andere epische Solis hinlegen und verglichen mit Letzteren weiß ich nicht mal mehr ob ich wirklich behaupten darf richtig spielen zu können.
Instrumente die ich gerne spielen können würde sind Trompete, (Jazz-)Drums und Kontrabass.

6. Was macht ihr an einem regnerischen Tag am allerliebsten?
Ich mag Regen. Ich geh' im Regen auch gerne mal raus. Ansonsten aber nicht viel Anderes als sonst : PC, Fernsehen, Gitarre, Schreiben, Denken, Lesen... keine Ahnung.

7. Traumberufe als Kind?
Seit der dritten Klasse etwa will ich Regisseur werden.
Fun Fact : Ich will's immernoch.
Wenn ich den Studienplatz bekomme auf den ich mich beworben hab' wäre ich meinem Ziel wieder 'n bisschen näher. Und ja, ich weiß : unrealistisch, bla bla. Aber mal ernsthaft, soll ich's deswegen denn nicht wenigstens versuchen ? [:

8. Euer erstes Konzert auf dem ihr wart?
Siehe Tag #1 Frage 9 : Kiss.

9. Findet ihr Notlügen okay?
"Notlüge" ist ja sowieso immer subjektiv, aber da ich schon so oft welche erzählt habe bin ich ja gezwungen ja zu sagen um kein Heuchler zu sein ;P

10. Seit wann bloggt ihr? 
Diesen Blog gibt es seit Dezember 2011, aber ich hab' erst  2012 aktiv angefangen zu schreiben. Wirklich mit dem bloggen angefangen hab ich aber schon am Dienstag, den 08. September 2009 (Ich war 16 Jahre alt) um 21:27 Uhr. 
Das weiß ich übrigens auch nur deßhalb so genau, weil der entsprechende Blog noch existiert.

11. und zu letzt zieh ihr mir noch eine Frage aus der Nase... ehh... habt ihr Tattoos/Piercings Tattoo wünsche?
Spiderbites. Ich will schon so unendlich lange Spiderbites. Was Tattoos betrifft hätte ich irgendwie gerne eins seitlich am Hals/Nacken, aber irgendwie glaub ich nicht, dass ich's wirklich mache, außer vielleicht ich werd wirklich ein erfolgreicher Regisseur oder hab sonst irgendwie die berufliche Freiheit um das durchziehen zu können ohne, dass mir einer was kann.





Wie schon gesagt tagg ich vorerst keinen mehr, weil schon praktisch jeder dran glauben musste. Trotzdem danke für die Fragen. (:
 

Kommentare:

  1. XD symapthieeeeeeee stieg gen unendlich! :D “guck mal ein Ninja“ hab ich gelacht xD

    AntwortenLöschen
  2. Haha, in diesem Lichte habe ich 'bangen' noch nie betrachtet. :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein :D Ich will nicht wissen, wie viele das noch denken. Ich bereue das echt mit der URL. :D Habe ich bei dir damals auch irgendwann mal gemerkt, das ist total blöd gemacht finde ich. Dachte so das geht total einfach und schwupps - kein Mensch kommt mehr auf meinen Blog. Super. :D Bin froh, dass du wieder dabei bist! :3

    AntwortenLöschen