Dienstag, 3. Juli 2012

A Reverse Evolution

Mischt mal Kokosmilch mit Kakao, schmeckt geil. Ich nenne das ganze "Schokosmilch". Copyright und so. Du als Blogleser genießt aber das Privileg, dieses Rezept verwenden zu dürfen ohne Bekanntschaft mit meinen Anwälten zu machen.
Gern geschehen.

_________________________________________________________________________________

Okay Welt, was geht ? Clyde Barrow hier.
Wie bereits angedeutet offiziell kein Schüler mehr und damit endlich frei.

¡ ADIOS BITCHACHOS !

Der Laden sieht mich nie mehr wieder und damit auch so viele Leute die ich überhaupt nicht vermisse.

Keine Hausaufgaben, keine Lehrer, kein Gruppenzwang, keine Mitschüler, kein Gruppenzwang, keine kaugummiverklebten Tische, kein meckernder Hausmeister, kein Gruppenzwang, kein Cafeteria-Fraß, keine unsicheren Referendare, kein Gruppenzwang und vor allem kein Gruppenzwang - Hab ich das erwähnt ?

Don't stop me now.

Ich kann jetzt endlich guten Gewissens all die Dinge tun, die ich schon so lange vorhatte. Nächste Woche erstmal schwarze Haare und ob ich mich mit meiner Nadelphobie zum Piercer kriege wird sich noch zeigen.

Anyway, jetzt wird personalisiert. Zeit für die ganzen Dummheiten die ich in spätestens 20 Jahren wieder bereuen werde, Zeit endlich die Person zu werden die ich schon so lange sein will, wer auch immer das ist und Zeit die inneren und äußeren Veränderungen durchzumachen die dazu nötig sind.

Ich werd' Ende des Jahres 20 und bin dann, wenn ich Glück habe, schon Student. In letzter Zeit hab ich mich viel zu sehr angepasst und untergeordnet, also wird's jetzt endlich Zeit für die schon so lange nötige Rückentwicklung vom verantwortungsvollen jungen Erwachsenen zu dem unangepassten Jugendlichen der ich nie sein durfte.

Wünscht mir Glück. Ich liebe jeden Einzelnen von euch.

Peace !








Kommentare:

  1. Das ist sehr komisch. o: In letzter Zeit fragen mich viele Menschen, ob ich abgenommen hätte. Dabei hab ich in der Zeit, in der ich in der Klinik war, zugenommen. o.o Vielleicht hab ich einfach irgendwo zugenommen, wo man es nicht sieht. Zum Beispiel könnte es ja sein, dass mein Hirn gewachsen ist.. wer weiß.
    Und dankeschön :3 Übertreiben werde ich es auf jeden Fall nicht. Ich möchte einfach nur wieder in meine Wohlfühlzone zurück.

    Und danke auch für die Vorschläge, gefällt mir schonmal gut. :]


    Dass du nun machst, worauf du Lust hast, finde ich sehr flauschig. o: Das hast du dir verdient.
    Hoffentlich wird dir das gut tun, was aber bestimmt so sein wird. Dafür brauchst du bestimmt auch kein Glück, weil ich denke, dass du im Kopf schon eine ungefähre Vorstellung von dem hast, was du möchtest, oder? ^-^ Und das wirst du auf jeden Fall hinrkiegen.
    Trotzdem an dieser Stelle: Viel Erfolg! :3

    LLL
    L !!!!1111EINSEINSELF

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe es von dir zu lesen :D irgendwie haben wir voll den ähnlichen humor :) ..kein gruppenzwang!
    ich beneide dich außerdem darum, dass du kein schüler mehr bist! bei mir ists erst nächstes jahr so weit und bis dahin.. -> ES LEBE DER GRUPPENZWANG
    obwohl, so schlimm ist das bei uns in der schule gar nicht. oder die sind so geschickt, dass ich gar nicht merke, wie ich gezwungen werde o.o

    mein blick auf dem einen bild ist echt herrlich, ich musste auch voll lachen :'D es ist immer schön, wenn man über seinen schatten springt und sich mal was neues traut. ich hab immer das gefühl, dann im leben weitergekommen zu sein, auch wenn das bei achterbahnen natürlich nicht wirklich der fall ist.
    trotzdem formt es doch den charakter. irgendwie.. hoffe ich :D
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir erstmal, für dein liebes Kommentar :)

    Dein schreibstil ist klasse, ich lese gerne deinen Blog, und vorallem den Part mit der Schokosmilch war wieder
    total putzig geschrieben.
    Und das du dich jetzt 'entfalten' möchtest, finde ich wirklich Gut, aber tu nichts, was dir nicht gefällt, nur um Idividuell zu wirken :)

    AntwortenLöschen
  4. quatsch, ich bin nicht enttäuscht, deine kommentare sind doch die besten *schleimschleim* :D
    und ich weiß, dass meine bloguhr falsch läuft, aber leider bin ich mit extremer faulheit geschlagen und aus diesem grund hab ichs noch nicht umgestellt..
    freut mich, dass dir die frisur gefällt :)
    die bilder sind schon älter, ich hatte da noch keinen sidecut und eine freundin von mir kann echt tolle frisuren machen :)

    ich merke schon, heute wird wieder eine schlaflose nacht, weil ich hier eingehe in der hitze :(

    AntwortenLöschen