Montag, 23. Juli 2012

Newsflush #1

Guten Abend meine Damen (und Herren ?),

Oder auch nicht. Ich glaub' ich hab nämlich garkeine männlichen Leser...
Das ist wie bei diesen Party's wo am Ende nur Kerle kommen, aber ich glaube der umgangssprachliche Fachausdruck "das ist ja das reinste Würstchenfest", lässt sich auf diesen Fall nicht anwenden. Sollte es für die Umkehrvariante auch so'n Spruch geben, so lasse man mich das bitte wissen, damit ich den hier reineditieren und behaupten kann ich hätte das von Anfang an gewusst.

Kommen wir zu den heutigen Schlagzeilen :


Musik : 


  • Die großartige Amy Winehouse ist heute auf den Tag genau seit einem Jahr tot. Sagt über sie was ihr wollt, aber sie hatte musikalisch einfach verdammt nochmal richtig was drauf. Ruhe in Frieden Amy.

  •  Heute vor genau 10 Jahren kam das nicht minder großartige Album "I Brought You My Bullets, You Brought Me Your Love" der Band My Chemical Romance auf den Markt, womit heute auch gleichzeitig International MCR Day ist. An dieser Stelle also nochmal ein Danke an die Verantwortlichen, insbesondere die Band und an Gina, ohne die ich das (Schande über mich) vergessen hätte. Für ein ausführlicheres Kommentar dazu besuchen Sie bitte ihren Blog : [LINK]


 Kino :


  •  Am 26. Juli und damit in 3 Tagen kommt Christopher Nolan's "The Dark Knight Rises" in die deutschen Kinos und trotz des Amoklaufs während der Filmpremiere in Denver, rechne ich mal mit einem verdammt guten Einspielergebnis. Wenn der Film auch nur halb so gut ist wie die Trailer erhoffen lassen zurecht ! U.a. neu im wirklich durchgehend genialen Cast sind 3 meiner absoluten Lieblingsschauspieler : Joseph Gordon-Levitt, Juno Temple und Marion Cotillard. Uns erwartet Großes!


  • Ein weiterer Film mit Joseph Gordon-Levitt erwartet uns übrigens am 4. Oktober. Dann startet der Film "Looper" in Deutschlands Kinos. Hier geht es um einen Killer der sich darauf spezialisiert hat Kriminelle, die aus der Zunkunft, in welcher das Zeitreisen möglich ist, in die Gegenwart geschickt werden, auszuschalten. Das läuft so lange gut, bis er eines Tages vor seinem eigenen zukünftigen Ich steht.

        Hiermit gebe ich zurück an Clyde Barrow ins Studio.


Danke Clyde.
Kommen wir nun zum Wetter : Die Sonne scheint.
Und das war's auch schon wieder von uns. Das Newsflush-Team wünscht Ihnen allen noch einen angenehmen Feierabend.

Cheerio.

Kommentare:

  1. Ja,Amy war wirklich toll o: Und ich finde es unfair,dass Menschen sie wegen dem,was sie getan hat, verurteilen. Das ist allgemein eine blöde Sache,denn niemand hat das recht dazu, wenn er nicht die Schuhe des anderen angezogen & seinen Weg gelaufen ist.

    Bei der Sache mit dem Spruch kann ich dir leider nicht weiterhelfen,vielleicht fällt dir ja irgendwann noch was ein :]

    LLLLL.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Amy, ich hätte gern noch mehr von dir gehört.
    Ich schäme mich, ich zähle mich zu den MCR-Fans und weiß nicht das heute dieser besondere Tag ist. Kann ja wohl nicht wahr sein, ich Nuss. :D
    Und auf "The Dark Knight Rises" freue ich mich total! Der Film kann auch nichts für den Amoklauf, vondaher. Ich bin total im DC Helden-Fieber! >_<

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Schreibstil, ich könnte es nicht oft genug sagen Junge :D

    AntwortenLöschen
  4. das fuckuall dingen ist toll, ne? :D
    ist ein aufkleber, um genau zu sein. hab ich von meiner englischen gastfamilie geschenkt bekommen, die waren in diesem laden, der in münchen ist :)
    mach dich nur über meine blicke lustig! na hauptsache du hast was zu lachen :P ich übrigens auch, wenn ich deine kommentare lese :D
    halt ausschau nach dem eis, es ist echt lecker.

    so und um problemen vorzubeugen hab ich einfach mal alles klein geschrieben, hihi, ich bin so ein badass

    AntwortenLöschen