Montag, 11. Juni 2012

Tags #2, #3 und #4

Von : Lina X  aka L aka Catchmeifyoucan

1. Was ist die letzte CD, die ihr gekauft habt? Und kauft ihr überhaupt "noch" CDs?
'Ne Best Of von den Beach Boys. Ja tu ich. Weiß auch nicht warum, aber es ist einfach cool CDs zu haben und die Quali ist besser als auf "anderem Wege".

2. Welchen Songtext würdet ihr euch tätowieren lassen, wenn ihr euch einen Songtext tätowieren 
lassen müsstet/könntet/würdet? (Konjunktive FTW! :D)
Konjunktive sind cool. Also wenn ich müsste/könnte/würde, dann wahrscheinlich "Laugh, I nearly died." aus dem gleichnamigen Song von den Rolling Stones, kam auch irgendwann mal in Supernatural vor. Hatte den Song damals in der Dauerschleife, weil ich zu der Zeit 'n bisschen Scheiße durchgemacht hatte und bis heute hör ich ihn immer wieder gern wenn's mir mal dreckig geht oder gehen soll.

3. Mögt ihr eure(n) Vornamen? Wenn ja/nein, warum?
Naja ich liebe meinen Vornamen nicht, aber ich hasse ihn auch nicht gerade. Er ist schwer in Ordnung, nicht gerade häufig, aber leider auch noch nicht selten. Bei männlichen Vornamen tu ich mich aber allgemein schwerer, weil ich da nicht sonderlich viele (deutsche) Vornamen kenne die mir wirklich gefallen. Ich bin also recht zufrieden.

4. Etwas, das ihr als Kind immer tun wolltet, wenn ihr älter seid?
Eine eigene Zeichentrickserie produzieren die wir uns schon in der ersten oder zweiten Klasse zusammen ausgedacht und immer wieder erweitert hatten. Später wollte ich dann nurnoch 'n Kinofilm machen. Ideen waren eigentlich schon immer da, aber keine Ahnung ob die auch gut sind.

5. Lieblingskleidungsstück(e)? Welche und warum / mit welchen Gedanken dahinter?
Nichts besonderes eigentlich. Converse, Nietengürtel (wobei ich unbedingt noch einen mit Killernieten will), achja und natürlich meine neue Jeansweste, wo jetzt Patches drauf sollen. Ihr habt ja keine Ahnung wie schwer es ist 'ne Jeansweste für Typen zu kriegen und dann muss die auch noch halbwegs passen... Letztendlich hab ich ne entsprechende Jacke gekauft und die Arme abgeschnitten. Stellte sich als gute Idee heraus, weil die da jetzt so schön ausgefranst ist :D

6. Bei welchem Lied denkt ihr manchmal, dass es euch beschreibt?
"Nowhere Man" von den Beatles.

7. Tattoos + Piercings - was geht, was ist zu viel, was würdet ihr nie tun?
Also früher hab ich immer gesagt "In Maßen sind sie schön, aber zu viel ist hässlich". Mittlerweile beginne ich das fast anzuzweifeln, weil ich immer wieder Leute mit extrem vielen Piercings sehe, die dann so angeordnet sind, dass es selbst bei 10 oder mehr Piercings allein im Kopf- und Gesichtsbereich, immer noch, meiner Meinung nach, ziemlich cool aussehen kann. Ebenso volltattoowierte Arme und Oberkörper. Bin also Fan von Beidem, leider aber mit übelster Nadelphobie.
Was ich nie tun würde : Mir den Namen von irgendwem tattoowieren lassen. Außerdem gibt's natürlich das ein oder andere Piercing was ich nie haben wollen würde, aber optisch geht meiner Meinung nach vieles, wenn es denn der jew. Person steht.

8. Die beste Schokoladensorte?
Luftschokolade.

9. Und weil die Frage so toll ist: Lieblingsbuch? ^^
"Harry Potter"-Reihe. Wenn ich mich für Eins entscheiden müsste würd ich den dritten Teil nehmen. Ich hab ein Fable für den Schmetterlingseffekt.

__________________________________________________________________________________




1: Welches war das erste Lied, das du 'Lieblingslied' genannt hast?
Ich glaube das war "Mambo No. 5". Kennt das noch jemand ? War damals DER Sommerhit schlechthin. Ich war vielleicht 6 oder 7 Jahre alt, keine Ahnung.

2: Welche Zahnpasta schmeckt am besten? Magst du es eher Minzig, scharf, oder mit Fruchtgeschmackt?
Coole Frage. Also meistens hab ich minzige Zahnpasta, aber da gibts natürlich auch leckere und weniger leckere. Selten aber auch mal welche mit Fruchtgeschmack. Ich leg mich da nicht fest, solange sie gut schmeckt. Als kleines Kind hab ich Zahnpasta übrigens immer gegessen, weil sie so gut schmeckte.

3: Achtest du bei Getränken auf die Marke? (z.B Mezzo Mix) oder eher zu Schwipp-schwapp/Coca Cola
Theoretisch sind mir Marken fast immer egal. Bei Getränken achte ich nur dann auf Marken wenn mir das Markenprodukt besser schmeckt. Wenn mir das NoName-Getränk besser schmeckt kauf ich halt das. Keine Ahnung ob Energy-Drink-Trinker anwesend sind, aber ich persönlich hab nie verstanden warum es immer unbedingt Red Bull oder sonst was sein muss, weil die Dinger für mich wirklich alle gleich schmecken.

4: Was tust du gegen Bauchschmerzen? Hälst du dir die ganze Zeit die hände vor den Bauch oder versuchst du das zu ignorieren?
Das erste was ich wirklich bei Bauchschmerzen tue ist mir selbst einzureden, dass es nichts Ernstes ist, mehr oder weniger erfolglos. Ich bin ein schrecklicher Hypochonder und wenn irgendwann mal was wehtut bild ich mir direkt Krebs und Tumore ein, also erstmal Panik schieben, aber gleichzeitig versuchen mich abzulenken und wenns garnicht weg geht irgendwelche Medis suchen geh'n.

5: Welche Hunderasse findest du niedlich, welche nicht?
Ich liebe Hunde. Deswegen find ich auch die meisten niedlich. Besonders mag ich aber Huskys und Wolfsähnliche und die sind sogar noch niedlicher wenn sie nicht all zu groß werden. 

Omnomnomnomnom.

Sonst mag ich auch noch Möpse ganz gern, keine Ahnung warum, sie sind so unperfekt und gerade deswegen so niedlich.

Will haben !
Hunderassen die ich persönlich nicht sooooo gerne mag sind solche, die so "aufgestyled" aussehen, wie Pudel zum Beispiel oft.

6: Wie oft wechselst du deine Bettwäsche?
Da ist bei mir eigentlich keine Regelmäßigkeit. Ich mach das nach Gefühl. Wenn ich z.B. 'n Albtraum hatte und geschwitzt hab sofort, ansonsten immer wenn ich denke, dass es Zeit ist und manchmal auch einfach so zum Spaß, weil ich wahnsinnig gerne frisch geduscht in frischer Bettwäsche einpenne.

7: Kannst du bei richtig ekelhaften Filmszenen hingucken ?
Ich weiß nicht ab wann eine Filmszene "richtig ekelhaft" ist, aber ich konnte bei den ersten vier Saw teilen hingucken. Allgemein guck ich einfach nicht sonderlich viele "eklige" Filme, weils da meistens sowieso nur um den Schockeffekt geht und das dann auf Kosten der Story.
Wenn schon Horror, dann lieber Psychokram und bitte auch keine hundert "Monster springt ins Bild"-Erschreckszenen. Auf die Fall ich nämlich wirklich echt immer rein, selbst wenn ich weiß, dass sie kommen...

8: Welchen Duft findest du bei Kerzen am besten?
Vanille. Ich mag grundsätzlich alles und jeden der nach Vanille riecht.

9: Greifst du bei Kopf oder Bauchschmerzen sofort zu einer Tablette, oder nicht?
Erstmal hoff ich immer, dass es von selbst weggeht. Wenn ich Tabletten nehmen würde, würde ich mir ja eingestehen, dass die Schmerzen wirklich existent sind und damit würde der Hypochonder in mir neuen Stoff zur Panikmache haben. Geht's von selbst weg, kann ich mir einreden es wär nur eingebildet gewesen.

10: Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
M&Ms Crispy. Die Blauen schmecken am besten, außer das klingt jetzt rassistisch, dann schmecken alle gleich. Ansonsten steh ich noch auf Oreos und Snickers.


__________________________________________________________________________________


Von : Paulina aka Paulina 



1. Machst du dir viele Gedanken um Kalorien und sowas ?
Nicht mehr. Früher hab ich's 'ne Zeit lang, aber nicht etwa weil ich zu dick gewesen wär' sondern weil ich (unfreiwillig) an der Grenze zum Untergewicht war. Hab' mir also eher Gedanken gemacht, wie ich möglichst viele Kalorien zu mir nehme.
Von diesem Diätwahn halte ich nicht viel, außer es ist wirklich nötig, aber das ist es bei den Wenigsten die auf sowas achten. Außerdem hab ich ein Problem mit Sprüchen wie "Beschwer dich nicht, dass du dünn bist !". Kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass du als Typ mehr Chancen bei 'nem Mädchen hast wenn du'n paar Kilo zu viel hast als zu wenig.
Mittlerweile hab ich aber Normalgewicht.

2. Welche Augenfarbe findest du am schönsten ?
Jede, wenn sie leuchtet. Ich selber wollte früher aber immer grüne Augen. Einfach nur weils selten ist.


3. Gehst du gerne auf Festivals ?
Naja ich würd' gerne mal. Aber ich hatte bis jetzt immer das Problem, dass mein Real-Life-Umfeld meinen Musikgeschmack nicht teilt und ich ihren auch nicht. 

4. Was hälst du von Drogen ? (auch Alkohol, Zigaretten und Gras)
Also ich persönlich mag bekiffte Leute hundert mal lieber als Betrunkene. Allgemein hab ich mit Drogen wenig am Hut, aber mir ist auch ziemlich egal ob eine Person welche nimmt oder nicht, solange sie nicht krankhaft süchtig ist oder dadurch i-welche Probleme hat. Solange es nichts gefährliches ist, soll jeder machen was er will. Ich hasse es nur, wenn Leute versuchen anderen irgendwas aufzuschwatzen.
Alk trink ich glaub ich verhältnismäßig wenig, aber er verändert mich auch nicht großartig und Raucher sind auch voll okay, solange sie's mir nicht ins Gesicht pusten.

5. Warst du als Kind mehr der Pokemon- oder Barbie-Typ ?
Das ist leicht. Ich war an meiner Schule der, der die ganze Pokemon-Sache gestartet hat, außerdem bin ich ein Typ und musste damals schon allein deswegen Barbie doof finden.
Kaum irgendwas hatte so viel Einfluss auf meine Kindheit wie Pokemon und ich steh' heute noch drauf. Obwohl ich sagen muss, dass ich nur die ersten beiden Generationen wirklich liebe. Alles danach fühlte sich einfach nicht mehr so original an. Lieblingspokis sind Arkani, Nachtara und Dragoran.


 __________________________________________________________________________________

Okay, jetzt zu meinen Fragen :
1. Gibt es etwas, was du magst obwohl es außer dir jeder zu hassen scheint ?
2. Und andersrum : Gibt es etwas was du hasst, was aber scheinbar jeder Andere liebt ?
3. Welche sind die schönsten Jungen- und welche die schönsten Mädchennamen ?
4. Gibt es Charaktereigenschaften die dir Leute die dich nicht oder kaum kennen oft nachsagen oder unterstellen ?
5. Glaubst du an irgendetwas Übernatürliches (z.B. Schicksal, Gott, Geister, Dämonen) ?
6. Welche Fernsehserien hast du als Kind am liebsten geschaut ?
7. Was hat dich dazu beeinflusst gerade die Musikrichtung(en) zu hören, die du heute hörst ?
8. Gibt es bestimmte Dinge bei denen du auf Marken achtest ?
9. Willst du jemals heiraten ?
10. Was ist deine Lieblingsuhrzeit ?
11. Worauf achtest du besonders wenn du eine neue Person kennenlernst ?

Getaggt sind erstmal natürlich die vier Personen die mich auch getaggt haben und ansonsten tagge ich jeden einzelnen der diesem Blog folgt. Wenn du also in der kleinen Box rechts ein Bild von dir findest, bist du offiziell dazu aufgefordert die Fragen in den Kommentaren oder auf deinem Blog zu beantworten. 
I'm totally serious! :)




Kommentare:

  1. hab ich doch schon gesehen, so als piratiger stalker :) klar, du kriegst dann ne ausgabe :P bestimmt bist du dann eh einer der einzigen leser ^^ in meinem nächsten post werd ich die fragen beantworten, wollte ich eigentlich heute schon machen, aber dann wär der post zu lang geworden :(
    Du brauchst auch einen papagei! :D

    AntwortenLöschen
  2. Bitte bitte ^^

    Ja, UGG Boots haben einfach eine furchtbare Form, ich finde Mädchen die sehr dürre Beine haben, denen passt die Schuhform einfach nicht, weil das so knollig aussieht und diese breiten Schuhe mit den dünnen Beinen die dann da so hin und er wackeln, oh gott. Und Leute die richtig fette Beine haben, haben dann so Baumstammbeine/Füße.

    Ohja, schwarze Brautkleider sind Traumhaft, mir ist egal ob Weiß jetzt die unschuldige Art ist und es Tradition ist diese zu tragen, wohl fühlen und schön aussehen ist mir wichtiger !

    AntwortenLöschen
  3. Thihihi. :3
    Ich mach mich mal dran, die ganzen neuen Einträge auf deinem Blog zu lesen. O.O

    AntwortenLöschen