Dienstag, 26. Juni 2012

Tag #5

Von : Ginasdfghjkl aka Gina



11 Fakten über mich :

1. Ich hasse den Moment, wenn du (Geburtstags-)Karten mit Geld drin vor den Leuten öffnest die sie dir geschenkt haben. Die starren dich dann an, während du den Text in der Karte liest um zu beweisen, dass es dir nicht nur um das Geld geht und du musst natürlich dabei grinsen, fühlst dich aber viel zu beobachtet, so dass dein Lächeln total Fake ist und natürlich weißt du nie ob du das Geld vor dem Text überhaupt "bemerken" darfst... x.x

2. Wenn ich mich wirklich freue kann ich es nicht verbergen. Ich lauf dann wirklich breit grinsend durch die Straße und jeder guckt mich an und denkt ich bin ein Idiot.

3. Ich bin dabei mir selbst mit etwas Hilfe vom Internet das Mixen von Cocktails beizubringen. Dachte ich könnte vielleicht irgendwann an Wochenenden oder so in 'ner Bar jobben.

4. Ich kann keine wildfremden Menschen ansprechen. Ultimative Blockade.

5. ...AUßER ich hab' die Aufgabe das zu tun, wenn ich z.B. Interviews machen muss oder sonst einen Grund habe warum ich mit ihnen reden müsste. Dann hab ich absolut kein Problem damit.

6. Aus den Fakten 4. & 5. schließe ich, dass ich mich selbst unterbewusst für dermaßen uninteressant halten muss, dass ich niemandem ein persönliches Gespräch mit mir aufdrängen will.

7. Ich psychoanalysiere mich regelmäßig selbst.

8. Ich liebe Casinos und Glücksspiel, bin aber kein aktiver Zocker.

9. Vorgestern hat unser Hund einen meiner Drumsticks fressen wollen. Jetzt sind 2 Zahnabdrücke von ihm drin und irgendwie find ich's extrem cool.

10. Wenn mal 'ne Spinne oder ein Falter in meinem Zimmer sind fang ich sie mit einem Glas und einem Blatt Papier ein und setz sie nach draußen. Bei fliegenden Insekten dauert das manchmal länger, aber ich kann die einfach nicht töten. Wer weiß ob sie Familie haben ?

11. Genauso hasse ich es wenn in Horrorfilmen Tiere, vor allem Hunde, sterben. Lieber werden 100 Menschen von den Untoten gefressen als ein einziger neugieriger Hund.


11 Fragen :

1. Ein Lied, das dein Leben beschreibt?
Siehe Tag #2, Frage 6 : "Nowhere Man" - The Beatles. Ich weiß da ging es darum, dass das Lied mich beschreibt und hier, dass es mein Leben beschreibt, aber irgendwie läuft das für mich auf das gleiche hinaus.
 
2. Wann warst du das letzte Mal so richtig sauer und wieso?
Vor ein paar Tagen völlig zu Unrecht. War eines dieser peinlichen Missverständnisse, die man im Nachhinein auf seinem Blog verschweigt.

3. Glaubst du an eine Zombie-Apokalypse?
Nicht wirklich, auch wenn's irgendwie Stil hätte. Was mich aber interessiert ist, ob die Frage was mit Cloud Nine zu tun hat ? :D
Seit meiner Supernatural-Phase beschäftige ich mich aber zumindest viel mit Untoten und Fabelwesen. Falls sich das Leben irgendwann als Horrorstreifen rausstellt, will ich der von allen unterschätzte Außenseiter sein, der als einziger Ahnung hat, die Lage unter Kontrolle bringt und am Ende das Mädchen kriegt. Für diese Rolle wurde ich geboren. :3

4. Bist du ein Tag- oder Nachtmensch?
Nachtmensch. Wenn ich frei habe schlaf' ich bis 14 Uhr und bleib wach bis draußen die Sonne aufgeht.

5. An welchem Ort wärst du jetzt am liebsten und mit wem?
An meinem Lieblingsort bei den Bahngleisen, während des Sonnenuntergangs. An meiner Seite jemanden, der mich so mag wie ich bin. Ich darf da nicht wählerisch sein, so viele gibt's da nicht. ;P

6. Was ist momentan deine größte Sorge?
Meine Zukunft. Ich hab keine Ahnung was aus mir wird.

7. Was stört dich am meisten an anderen Menschen?
Wenn sie mich oder andere Menschen ändern wollen, nur weil ihnen irgendwas Belangloses nicht in den Kram passt, seien es Hobbies, Vorlieben, Charaktereigenschaften, Musik- oder Modegeschmack.

8. Wie gehst du mit deiner Wut um?
Ich schmiede Rachepläne. Ist wirklich so. Setz' die aber nur im seltensten Fall wirklich um.
Aber wusstet ihr, dass man Leuten die Zeugen Jehovas nach Hause bestellen kann ? Man gibt einfach die entsprechende Adresse auf deren Homepage ein und wählt einen Termin. Die Damen und Herren erscheinen pünktlich und hochmotiviert. True Story.

9. Was ist ein Film, den du immer wieder sehen kannst, ohne dich zu langweilen?
Donnie Darko. Weil man jedes mal etwas Neues entdeckt und den Film immer wieder anders interpretieren kann. Wahrscheinlich versteh' ich ihn immer noch nicht einhundert Prozent, aber das ist ja auch das besondere an diesem Film.

10. Eine Sache, die du an der Schule am meisten hasst?
Dass man sich nicht aussuchen kann mit wem man sie besucht. Meine zum Beispiel besuchten viele der in Frage 7. beschriebenen Menschen.

11. Was willst du von deinem Leben behaupten können, wenn du im Sterben liegst?
"Immerhin hatte ich mal Sex auf einem Flugzeugklo."




Weil ich in letzter Zeit schon so viele getaggt hab, führ ich das an dieser Stelle mal nicht weiter. Trotzdem danke. :)

1 Kommentar:

  1. dankeschön :3
    die handschuhe hab ich F letztes weihnachten bei rattlesnake bestellt - ich hab grade nachgesehen, aber sie haben irgendwie gar keine skeleton gloves mehr im moment. kommen vielleicht wieder im herbst ^-^ auf amazon gibt's dafür noch die: http://www.amazon.de/Doktor-Hardstuff-Gothic-Handschuhe-Skelett/dp/B007KJ0D8S/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1340906096&sr=8-15 ...uuund auf impact-mailorder.de gibt's violette und pinke, was dir wohl eher weniger hilft, hm?
    und zum shirt.. mir fallen sofort drei von iron fist ein ( http://www.thefistshop.com/Maenner-121/T-Shirts-135/Iron-Fist-Wishbone-III-SS-Tee.html und http://www.rattlesnake.co.at/Marken/Iron-Fist/IRON-FIST-death-in-arms-T-Shirt-black.htm?shop=rattlesnake&SessionId=&a=article&ProdNr=104583&t=7&c=623&p=623 und das klassische, alte iron-fist-skeleton-shirt, das MCR auch ganz gern mal getragen haben.. gibt's in schwarz und weiß und hat so wie das scharz/rote mehr oder weniger ein halbes skelett drauf. ich finds nur grade echt nirgendwo o: ) und eins, das meiner meinung anch perfekt ist, aber das ist bvb merch xD ( http://store.bandmerch.com/blackveilbrides/product/a636910053/broken-cage-temp-tattoos.html )
    ansonsten würd ich dir empfehlen, ein paar emo/punk/gothic-internetshops zu durchwühlen, da weiß man auch nie, was man findet. ^-^

    und bittebitte, war eh so spät dran o:

    LG, L

    AntwortenLöschen