Samstag, 9. Juni 2012

Tag #1

Von : Franky aka Franks aka Fire Demon



1. Was ist eure Lieblingsmusikrichtung?
Okay das ist schwer... Also auf der einen Seite sind da natürlich Punk, Alternative, Classic Rock und Rock'n'Roll, die ich jetzt einfach mal unter dem Oberbegriff Rock zusammenfasse und auf der anderen Seite Jazz, Swing, Big Band und ähnliches. Ich komm mir da immer so'n bisschen shizo vor, aber es kommt da echt total auf meine Tagesform an welche der beiden Seiten ich lieber mag und entsprechend auch am jeweiligen Tag höre.


2. Das beste Album eurer Lieblingsband?
"The Distillers" von, naja, surprise, surprise : den Distillers. Erstes Album, was im Vergleich zu den Nachfolgern, die natürlich auch genial sind, einfach so viel mehr ungeschliffen und original klingt, dass da nichts drüber geht. Brody hat eine unglaublich geile Stimme.


3. Was haltet ihr von Bubbletea?
Also erstmal muss ich sagen, dass ich's von Anfang an komisch fand, dass es Spezialgeschäfte für bestimmte Getränke gibt die wirklich überall aus dem Boden sprießen. Ich mein immerhin gibt's ja auch keine Cola-Läden die nur Cola verkaufen ... (oder vllt doch ?). Muss auch zugeben, dass ich's bis jetzt noch nicht wirklich probiert hab. Meine Schwester hat mal 'n Becher mit nach Hause gebracht und mich 'n Schluck trinken lassen und das schmeckte schon ganz gut. Steh' ja allgemein auf süßen Kram und auch wenn ich finde, dass es für ein Getränk vielleicht ein bisschen zu viel gehyped wird glaub ich schon, dass es nicht schlecht ist.


4. Ihr wollt auf ein Konzert von BVB, habt aber keine Karten mehr bekommen. Was würdet ihr tun, um an welche zu kommen?
Also ich hab ein-, zweimal "Knives And Pens" gehört oder vorgespielt bekommen, aber ansonsten hab ich mit der Band eigentlich wenig zu tun, aber ich füge mich einfach mal der hypothetischen Situation der Frage : Ich denke ich würd bei eBay nachsehen und wenn ich da nichts krieg oder preislich nichts zu machen ist und das Konzert nicht zu weit von mir ist, kann man ja trotzdem mal hinfahren, weil da manchmal diese Typen vor den Konzerthallen stehen die noch Tickets verkaufen, wobei man da natürlich aufpassen sollte, dass die auch echt sind.


5. Welches T-Shirt habt ihr euch als letztes gekauft (wahnsinnig kreativ, ich weiß XD)
Ganz ehrlich, ich hab absolut keine Ahnung. Vor der Frage ist's mir nicht aufgefallen, aber ich hab mir ewig kein T-Shirt mehr gekauft. Genug anderen Kram, auch Klamotten, aber ewig kein T-Shirt und dabei hab ich doch ständig welche an... 
Wenn ich raten müsste würde ich sagen es wär das Abschlussshirt von meinem Abi-jahrgang sofern das überhaupt zählt, weil das ja bei uns jeder gekauft hat...


6. Ein großer Wunsch von euch?
Selbstbewusstsein. Ohne zu überlegen. Einfach nur das nötige Selbstbewusstsein um überall so zu sein wie in meinem Kopf.


7. Euer Vorbild (uh, das interessiert mich jetzt mal richtig :o )
Mit der Frage tu ich mich immer schwer, aber ich nenn' jetzt einfach mal Christopher Nolan, Regisseur von Filmen wie "Inception" und "The Dark Knight". Aus irgendeinem Grund wollte ich schon seit ich 9 Jahre alt bin Filme machen und Christopher Nolan begann damals mit einem Film der ein Büdget von nur 6.000$ hatte und in dem alle Rollen von Familienangehörigen und Freunden besetzt wurden, während man nur in deren Privaträumen drehte.  Heute gehört er zu den 3 oder 4 erfolgreichsten Regisseuren der Welt. Würde mich schon als Fan bezeichnen, weil er auch wirklich coole Filme hervorgebracht hat und deswegen sag ich mal er ist auch eine Art Vorbild.
Ansonsten bewundere ich wirklich jeden der auf die Meinungen aller Anderen scheißen kann und genau so ist wie er sein will. Diese Menschen sind nämlich genau so wie ich mal werden will.


8. Was ist euer Stil? (Also wie Punk, Emo, Nerd und so ^^)
Die Frage find' ich eigentlich ziemlich cool, auch wenn ich weiß, dass sie ja eh wieder alle gleich beantworten werden, nämlich mit :"Ich hab meinen eigenen Stil".
Ich erwähn einfach mal, dass ich früher wirklich mal 'ne Zeit lang 'n gewissen Nerd-Stil hatte. Zumindest hab' damals oft T-Shirts von Videospielen oder mit Pixelzeug drauf getragen und ich hatte öfter mal ne Brille auf obwohl ich garkeine brauche. Lag aber vielleicht auch daran, dass ich Brillen einfach allgemein cool finde, genau wie Zahnspangen, aber so eine brauchte ich auch nie... (I AM WEIRD.)
Um die Frage zu beantworten : Ich klau mir meinen Stil so aus verschiedenen Richtungen zusammen. Hauptinspirationsquellen sind Grunge, Punk und Rockabilly, auch wenn ich jetzt eigentlich ziemlich unspektakulär rumlauf. Hauptsächlich dunkel und auf die Farben Schwarz, Grau, Weiß, (Dunkel)Rot und (Dunkel)Blau beschränkt. Warum auch immer.

9. Von welcher Band war euer erstes Konzert?
Ich glaube es war Kiss. Und wer Kiss nicht kennt hat irgendwas verpasst. Ich sag nur geschminkte Gesichter, Axtgitarre und auf der Bühne mit Blut rumspucken und Raketen abfeuern.




Eigene Fragen reich ich eventuell nach, die scheitern grade an mangelnder Kreativität, aber wenn DU mich auch mal taggen willst, dann tu's, ich beantworte so'n Kram echt gerne :D 





Kommentare:

  1. Ich beantworte so nen Scheiß auch total gern :DD Deshalb liebe ich es, getagged zu werden ^^

    Ich find ja deinen Wunsch mal genial O.o. Meiner ist nämlich auch so ähnlich. Selbstbewusstsein geht bei mir so gegen Null -.-. Hat seine Vor-, aber eigentlich eher nur Nachteile >.<

    Hehe, ja, jeder hat seinen eigenen Stil, aber mich würde ich persönlich in die Kategorie Emo stecken. Schwarz. Rot. Dunkellila. Converse. Rüschen und Schleifen. Uh yeah :D

    Und jepa, save yourself ist einfach nur unglaublich geil :o
    Ich hab's zwar erst seit dem Album, aber dafür hab ich das schon so oft angehört... unglaublich ^^ (Und da ja hoffentlich auch bald mal n neues Album rauskommt... Konzert ich komme :D)

    Jeps, vor allem das mit dem 'ich träume Kram der dann passiert' find ich so genial. Vor allem weil's mir schon wieder passiert ist, und das war dann echt schon irgendwie grenzwertig O.o

    Nun gut
    Keep Running ^^
    Franky : )

    AntwortenLöschen
  2. Clyyyyyde... (okay, das war random. ignorier mich^^)
    fühl dich nochmal mit nem tag beworfen, ich hab nix zu tun! http://linasmurderscene.blogspot.co.at/2012/06/when-night-has-reached-its-end.html c:
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es, Tags zu lesen, ich liebe Tags generell. Darum werd ich dich jetzt 'taggen' mit sinnlosen Fragen, und ich fänd es cool, wenn du mir irgendwelche sinnlose Fragen stellen könntest :=


    1: Welches war das erste Lied, das du 'Lieblingslied' genannt hast?
    2: Welche Zahnpasta schmeckt am besten? Magst du es eher Minzig, scharf, oder mit Fruchtgeschmackt?
    3: Achtest du bei Getränken auf die Marke? (z.B Mezzo Mix) oder eher zu Schwipp-schwapp/Coca Cola
    4: Was tust du gegen Bauchschmerzen? Hälst du dir die ganze Zeit die hände vor den Bauch oder versuchst du das zu ignorieren?
    5: Welche Hunderasse findest du niedlich, welche nicht?
    6: Wie oft wechselst du deine Bettwäsche?
    7: Kannst du bei richtig ekelhaften Filmszenen hingucken ?
    8: Welchen Duft findest du bei Kerzen am besten?
    9: Greifst du bei Kopf oder Bauchschmerzen sofort zu einer Tablette, oder nicht=
    10: Was ist deine Lieblingssüßigkeit?

    AntwortenLöschen
  4. hihi, ich seh grade, dass du schon getaggt wurdest :o hab dich auch mal (unwissend) getaggt :> freue mich schon, deine antworten zu lesen ;D

    AntwortenLöschen