Dienstag, 3. April 2012

This is a public service announcement. With guitars !

Wie die meisten unter euch möglicherweise gemerkt haben, war die Nummer gestern nicht ernst gemeint.
Eigentlich bin ich sogar davon ausgegangen, dass praktisch niemand drauf rein fällt, denn zumindest ich bin am 1. April immer wahnsinnig paranoid.
Wollte nur nochmal klarstellen, dass es ein Aprilscherz wahr und ich natürlich nicht aufhöre zu bloggen. Dementsprechend solltest du auch wirklich den gesamten Post nicht ernst nehmen.
Ich bin voll zufrieden mit der Anzahl meiner Kommentare und auch Leser. Niemand muss sich irgendwie rechtfertigen oder überhaupt kritisiert fühlen.

"Soweit es mich betrifft ist die Sache damit vom Tisch." (Wer den Insider versteht, kriegt'n Keks. Wer die Überschrift zuordnen kann auch.)

- Clydog

Kommentare:

  1. Ich verstehs nicht, aber gegen nen Keks hätte ich trotzdem nichts ^^

    Und es lag nicht an dir, dass ich das geschrieben hab..
    Ich hab einfach immer mal wieder das Bedürfniss, anderen zu erklären, warum ich sie *vernachlässige* aus dem einfachen Grund, dass es mir selber auffällt und ich nicht Glücklich darüber bin und es eigentlich ändern möchte (:

    AntwortenLöschen
  2. Gib mir 'nen keks. los. dann google ich auch die bedeutung!

    AntwortenLöschen
  3. Naja, aber du gehörst du meiner Bloggerwelt und meine Bloggerwelt gehört wiederum irgendwie zu mir und ohne dich würde was fehlen. o.o Verstehst du was ich meine? Klingt irgendwie...psycho. xD

    Ich weiß nicht o: Sich gegenseitig mit flauschigen Wattebällchen bewerfen :D

    AntwortenLöschen