Sonntag, 1. April 2012

That was it. We're the last ones left.

Hab das Gefühl, dass die Leute einfach keine Lust mehr auf meine ewigen Gedankensprünge haben. Das Feedback wird irgendwie immer weniger und manchmal hab ich das Gefühl, dass es hier nur noch um's abonieren und zurückabonieren geht.
Ich will nicht nur gelesen werden weil ich lese. Sondern weil ich eine Meinung habe.
Außerdem steuer ich auf's Abi zu und meine Freizeit sollte vermutlich nicht länger von diesem ewigen "ich sollte noch irgendwas posten"-Gedanken dominiert werden. Um einige Leser ist es schade, weil ich sie gern mochte, aber ich werd' eure Blogs natürlich weiterhin verfolgen und vielleicht auch mal kommentieren.
Die ganze Sache hier wird aber zumindest vorerst, wenn nicht sogar endgültig auf Eis gelegt.
Ich erwarte weder Verständnis noch Interesse, wollte es denjenigen die's interessiert aber sagen.
War ein netter Zeitvertreib, mehr aber auch nicht. Gebracht hat's mir dann eher wenig.
Große Worte wären reine Heuchelei.
Wünsche euch allen, sofern wir uns nicht wieder schreiben noch ein schönes Leben.

- Clyde

P.S. : Soll ich den Blog online lassen ? Wenns keiner will kommt er weg.
Hab mir die Posts schon seperat gespeichert.

April, April ! :D

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Du Arsch. D: ehh, ich hätte fast wegen dir geweint!

      Mit K. das dürfte jetzt bald echt mal geklärt sein. Heute hat er mir mitten in der Nacht eine Sms geschrieben und darauf hab ich so böse zurückgeschrieben, dass ers jetzt wohl sein lässt. x:
      Naja irgendwie hab' ich mich schon drauf vorbereitet einfach 'ne Freundin von J. zu bleiben, ist okay so denke ich. :3
      Du kannst ja mein Mensch sein xD

      Löschen
  2. Das "April, April" am Ende war fies D:
    Ich würde echt gerne mehr kommentieren und so, wenn ich könnte, aber deine Post regen mich manchmal so zum Nachdenken an, dass ich es dann wieder vergesse -.-"
    Lass ihn doch online. Vielleicht willst du irgendwann spontan mal wieder was schreiben und dann geht das nicht... irgendwie :D

    AntwortenLöschen
  3. Oha. ich habs dir auch echt abgekauft :O

    Und sry... dass ich hier nicht so oft kommentiere :P
    Aber ich hab echt so viel mit schule zu tun o.O

    :P
    Gemeiner Aprilscherz :O
    :D

    AntwortenLöschen
  4. DRECKS UNSICHTBARES APRILAPRIL, DU ARSCH. v.v

    AntwortenLöschen