Sonntag, 29. April 2012

-

Das Finden einer Überschrift nervt mich gerade an.
Einerseits könnte es eine dieser simplen One-Word-Überschriften sein, die ja fast verzweifelt nach Aufmerksamkeit haschen aber dann im Grunde nur bedingt mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, andererseits haben wir noch kluge Sprüche à la Songzeilen und Pseudophilosphie womit ich wohl im Endeffekt mehr Leute vergraule, als dass es wirklich interessiert, endet es doch nur mit dem Eindruck eines erbärmlichen Profilierungsversuches und dritte Alternative ist einfach eine Überschrift die sagt worum's geht. Nicht mehr, vielleicht aber weniger. Ist mir zu simpel.

Draußen riecht es ziemlich nach Sommernacht. Macht mich dann schon irgendwie glücklich.
Wie's aussieht wird das Wetter also endlich besser. Kommt mir dann auch ziemlich entgegen, jetzt wo sich "aus dem Dachfenster Sonnenauf- und -untergang" bzw. "den Nachthimmel anstarren" als Lieblingstätigkeiten etablieren.

"Hallo, mein Name ist Clyde Barrow und ich habe keinen Pc."
Tja, so sieht's aus.
Und nein, auch keinen Mac liebe Klugscheißer. Das einzige Elektrogerät mit dem ich noch auf das Internet zugreifen kann ist mein Nintendo DS.
Mein Pc ging nämlich aus. Einfach so. Und seitdem nicht wieder an. Ist vermutlich spontan irgendwas drin explodiert oder so, soll ja vorkommen.
Will zufällig jemand Pokemon Diamant/Perl über Wifi gegen mich zocken ?
Hätte mich auch gewundert.

Glück im Unglück. Immerhin ist das etwa 4 Tage vor der Mathe-Abiklausur passiert und ich konnte die Tage dann wirklich konsequent durchlernen. Neben Mathe hab' ich aber vor allem für's Leben gelernt. Und zwar : Kein Internet haben ist scheiße, wirkt sich aber positiv auf meine Real-Life-Produktivität aus. Aber scheiß auf Real-Life, ich will wieder Internet ! :(
(Kommt das Amateurhaft wenn man Smileys in Blogposts verwendet ? Meine Smileys haben übrigens keine Nasen. Ich weiß nicht warum. Es ist so. Und der "^^"-Smiley ist mir irgendwie unsympathisch. Den "^-^"-Smiley dagegen mag ich, der wirkt so naiv-optimistisch-glücklich.)

Oh, hey, weißt du was witzig ist ?
Dieses Statistik-Ding links oben. Es verdeutlicht eigentlich genau das was ich hier indirekt zu rechtfertigen versuche. Auf meinem Blog passiert nichts mehr.
Aber, und das kann ich mit Sicherheit sagen, das wird nicht für immer so bleiben. Außer ihr wolltest es so. Dann nämlich würde es noch viel weniger so bleiben und ich würde erst recht ganz viele unnötige Dinge posten nur um die Leserschaft zu nerven. Notfalls hab ich ja immernoch mich selbst zum lesen und kommentieren. Liebe Grüße an dich, Clyde ;)

Also okay :
In nächster Zeit ist nicht mit allzu vielem zu rechnen. Im Moment hab ich nur ab und an mal den Laptop von meiner Mum. Werde aber schreiben, wann immer ich was zu schreiben habe und dazu komme. Vielleicht auch nicht. Ich bin faul. Außerdem muss ich ohne Internet leben.
Ihr dürft mich jetzt bemitleiden. Blahblahbla.





Kommentare:

  1. Oh armer Clyde ._.
    Ich weiß was du durchmachst !
    Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir (:
      Immer schön von dir zu lesen,
      was läuft so ?

      Löschen
    2. Ach der übliche Kram, du kennst das ja...

      Löschen
    3. Ja naja, ist aber cool so.

      Notiz an mich selbst :
      Ernsthaft Clyde, such dir soziale Kontakte. Diese imaginär-alternativen Persönlichkeiten, das kann nicht gesund sein.

      Löschen
    4. Wo ist der Gefällt mir Butten :D?

      Löschen
  2. wie gut ist das denn. :D
    was ich dazu sagen wollte, hab ich schon wieder vergessen, weil ich die Kommentare beschmunzelt habe. :D
    ehm. smileys sind gut, ich will sie mal verteidigen! pokemon spiele ich leider nur schwarz/weiß, ich weiß es grade selber nicht und ein leben ohne internet ist hart, versuch es mal mit dem hüpfen über blumenwiesen und suche nach einhörnern. :3 wenn du eins findest, sag bescheid.
    einfach nicht verzweifeln! :D

    AntwortenLöschen
  3. xDxDxD
    Oh man, dir muss echt langweilig sein :D
    Und gerne :D Ich hab meine Pokemonidition noch ^^ Bin nur irgendwie zu doof, um mit dem DS ins Internet zu kommen ^-^.
    Ach und RL ist doch auch mal was schönes :) Kannst ein bisschen raus gehen (in den Regen) und das schöne Wetter genießen (und ganz nass werden).

    Also wenn du das irgendwann mal liest :o Weil ich nämlich momentan nirgendwo rein komme ._.
    Schöne Grüße

    Etana :)

    AntwortenLöschen