Montag, 12. März 2012

sadgsakjghaskjdja

Meine Damen und Herren, hier spricht ihr Kapitän. Mein Name ist Clyde Barrow und ich freue mich Sie heute hier an Bord der Second-Bullet begrüßen zu dürfen. Ich muss Sie auf diesem Wege auf einige, bald folgende Turbulenzen aufmerksam machen und möchte Sie bitten ihre Rückenlehnen in senkrechte Position zu bringen und das Rauchen einzustellen. Im Falle eines Druckluftabfalls, fallen automatisch Strahlenschutzanzüge von der Decke und die Notausgänge sind immer in der Richtung in welche die Stewardessen hinwedeln.
Wenn Sie nun zu ihrer linken Seite aus dem Fenster sehen, erstreckt sich vor ihnen das unendliche Nichts und Alles jeglicher Existenz.
Das andere Links.
Ja genau da.
Für ihre verbleibende Zeit wünsche ich Ihnen im Namen der gesamten Crew noch einen angenehmen Aufenthalt.
Vielen Dank, dass sie sich für The Second Bullet entschieden haben.

Ladies and gentlemen, this is your captain speaking.
We're doomed. You're all going to die.
Thank you for choosing The Second Bullet and please don't tell our German passengers.

Kommentare:

  1. Hach, du bist süß. ._.
    Nein, das klingt gar nicht komisch. Es ist schön, wenn jemand es so sagt, wie es eigentlich ist. Und es freut mich zu hören, dass ich dich interessiere. ^-^
    Ich hasse mich von Zeit zu Zeit einfach sehr und wenn ich dann immer nur solche Menschen wie meine Mutter um mich herum habe wird das auch nicht besser. <.<
    Es ist schade, dass Menschen wie du oft ein solch geringes Selbstwertgefühl haben. Aber man bekommt auch immer vermittelt das man nichts ist. Kennst du das?

    L ._. Es vermisst das G o:


    Captain Clyde? Ich bin jederzeit bereit mit der Second-Bullet unterzugehen! Solange Sie nicht als erstes von Bord gehen. o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da könntest du recht haben. Aber ich bin der Überzeugung, dass ich mir auch viel davon selbst in den Kopf gesetzt habe. Leider. ._. Und dieses ganze Geschwätz von wegen Idealen. Ich wollte heute eine neue Hose kaufen, bin durch die Stadt gelaufen und hab überall die riiiesengroßen dünnen Mädels gesehen und kam mir dann gerade mal wieder total scheiße vor. Als mir dann die Hosen die in der Breite gepasst haben nicht in der Länge passten und umgekehrt, hat's mir auch erstmal wieder gereicht xD Ich bin schlimm ^-^
      Danke >.< Bei manchen Kommentaren könnte ich Rotz und Wasser heulen, deine gehören oft dazu.
      Manchmal retten mich solche Gedanken.. :3
      Aber du bist auch besonders, wollte ich mal gesagt haben. [:

      Jetzt ist mein L glücklich :'3

      Ich denke, das mit dem Stil bekommen wir hin ^-^

      Löschen
  2. Ich hab mich gerade halb tot gelacht.
    Wirklich orginell, Lieber Kapitän.
    Als berühmte Kritikerin muss ich ihnen mein Lob aussprechen.

    LG Maybeangel

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Tabletten sehen wirklich aus wie Smarties. :D Ich glaub blau ist seit gestern auch meine neues Lieblingshaarfarbe. Das ist echt ein Wunder, bisher hat mich noch keine Haarfarbe wirklich überzeugt.
    Dein Post gefällt mir, Herr Kapitän. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch unter anderem mein Problem. Ich denke echt viel zu viel nach. >.<
    Aber vielleicht, wenn die Menschen mehr nachdenken würden, wenigstens ein wenig, würden sie vielleicht aufhören, dauernd andere Menschen verbal zu verletzten. Das ist glaube das Schlimmste von allem.
    Manchmal reicht so ein bisschen Ablenkung nicht. Dann bin ich gezwungen andere Menschen mit meiner scheiß Laune zu verletzten.
    ___

    Ahoi Captain Clyde xD

    AntwortenLöschen