Samstag, 10. März 2012

Blog Awards Zwanzig Zwölf

Ladies and Gentleman, Leser und Hater, ihr da da draußen vor den Bildschirmen,
Hey!

Als ich heute morgen aufgestanden bin hätte ich nie daran gedacht heute hier auf dieser (sinnbildlichen) Bühne zu stehen und diesen (metaphorischen) Blogaward in den Händen halten zu dürfen !
Ich hab' deswegen auch überhaupt nichts vorbereitet und werde mich kurz fassen. Dennoch möchte ich mich auf diesem Wege bei ein paar Leuten bedanken ohne die das hier alles wirklich nie möglich gewesen wäre. Erwähnenswert ist definitv meine beste Freundin, die heute zwar selber nicht mehr bloggt, über deren Blog ich aber damals zum bloggen gekommen bin. Dann natürlich meiner Familie, die immer hinter mir steht und meinem Hund, der mich abschleckt, wenns mir mal dreckig geht. Ganz besonders bedanken möchte ich mich aber bei meinen großartigen (neun) Lesern, die mich schon so lange Zeit (Drei Monate plus minus) unterstützen und von denen einige 'ne Menge Kommentare hinterlassen, was echt cool ist.
Last but not least geht mein Dank natürlich an die einzigartige Madeline, ohne die dieser Award nie möglich gewesen wäre. (Sie hat ihn mir nämlich verliehen.)
Thank you and good night !

7 Dinge über mich :
-> Ich schreibe seit ich ca. 15 Jahre alt bin an meiner Oscarrede. Merkt man das ?
-> Ich hab' mich mal öffentlich dafür eingesetzt, dass Waschbären ein politisches Wahlrecht erhalten.
-> Ich bin ziemlich schlecht im Entscheiden.
-> Aus einem Scherz von mir ist ein ziemlich treffender Spitzname für einen Lehrer unserer Schule entstanden, der sich bis heute hält und niemand weiß, dass er ursprünglich von mir war, aber das ist okay...
-> ...denn ich mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen.
-> Wenn jeder in meinem Umfeld irgendwas gut findet, geh' ich grundsätzlich mit 'ner negativen Grundhaltung da ran, auch wenn ich normalerweise immer versuche keine Vorurteile zu haben.
-> Ich finde Kreativität ist die attraktivste Eigenschaft die ein Mensch haben kann.

Meine Awards gehen an :
Amy : Das Tagebuch einer Träumerin
Gina : Art Is The Weapon
Lina : A little piece of heaven
(alphabetische Reihenfolge, sonst nix. ;P)

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Kommentare:

  1. Uncool ist das coolste auf der Welt. Ich weiß nicht - du bist einfach super symphatisch :>

    AntwortenLöschen
  2. Deine Oscarrede = EPIC WIN. :D

    uh yes, Green Day.. war nie so DER fan von ihnen, aber live sind sie bestimmt hammer. klingt jedenfalls sehr, sehr cool :>
    und ja, mach das. würd mich freun, mehr sowas zu lesen ^-^
    LG, mal wieder.

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir und würde auch gern eine solche Rede halten wie du, aber heute bin ich nicht mehr wirklich in der Lage dazu. ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch, wo steht mir der Kopf. -.- Hab nur auf die Hälfte deines Kommentars reagiert, tut mir leid.
      Ich denke, die Punkte lasse ich weg, Mr. Orange, der dich übrigens auch recht herzlich grüßen lässt, meinte gestern zu mir, dass Punkte total aus der Mode sind. Und darauf muss man ja natürlich achten wenn man ein Volksheld werden will.
      Komm zu miiiir. xD Ich kenne hier genug Leute die ohne mit der Wimper zu zucken alles machen würden wenn man ihnen das schmackhaft macht.

      Löschen
    2. Und mal wieder bin ich dir zu Dank verpflichtet :3
      Bei den ganzen Komplimenten werde ich so glücklich dass man meinen könnte irgendwas wäre nicht mehr ganz okay mit mir. :D

      Hach, danke. Ich fand es wirklich total supi, einen von drei Awards zu erhalten. Ich werde ihn auch noch beantworten, aber ich wüsste im Moment keine interessanten sieben Fakten. o:
      Mr.Orange kann aber auch ganz schön gemein sein, wenn ihm etwas nicht gefällt. Deswegen esse ich ihn hin und wieder, damit er still ist. <.<
      Was würdest du mit der Welt machen, wenn du die alleinige Herrschaft hättest? o:

      Es ist wirklich wunderschön!

      Löschen
    3. Doch bin ich. ._. Wenn jemand nett zu mir ist, bedanke ich mich. So ist das nun mal. o:
      Eigentlich stimmt das, aber vielleicht fallen mir ja auf einmal sieben tolle Fakten ein, dann mache ich das natürlich noch. :D
      Du kannst auch so schon ganz doll selbstbewusst sein, finde ich. (Ich wollte selbstbewusstsein sein schreiben o.o)
      Mit dem G kannst du eine Marktlücke schließen O:

      Löschen
  4. <3 Jetzt muss ich deinen Blog auch mal kommentieren.
    Gefällt mir sehr gut, Mr. Bester-Freund ever!

    AntwortenLöschen