Samstag, 18. Februar 2012

Knallblau

... färbte ich meine Haare gestern.

Und mal ernsthaft : Ich habe es GELIEBT.
Blau ist mittlerweile wahrscheinlich meine Lieblingsfarbe. Es ist einfach so ruhig, aber auch irgendwie geheimnisvoll und außerdem darf meine Lieblingsfarbe ja nichtmehr Schwarz sein, weil sie immer alle sagen es wäre keine Richtige... (Crétins!)
Grund dafür war übrigens Karneval.
Naja ihr wisst schon : Kostüme, Süßkram, Alkohol und der Morgen danach, wenn sie im Bett eines Anderen aufwachen, gefolgt von peinlicher Stille und der Hoffnung in 9 Monaten noch kein Kindergeld beziehen zu können.
Die benannten 'sie' sind übrigens ein Großteil meiner Mitmenschen, von denen bereits einige Wetten abgeschlossen haben wer es in der kommenden Woche mit wem... ach naja... lassen wir das.

Wo war ich stehen geblieben ?
Ach ja : Ich habe es GELIEBT. Das ist Perfekt (Nicht der Zustand sondern die Zeitform. Vollendete Gegenwart !) und soll heißen sie waren nur temporär Blau. Aber das ganze gefiel mir so gut, dass ich den Gedanken, es wirklich irgendwann zu tun immer attraktiver finde...
Schade nur, dass man die Gesellschaft damit immer grundsätzlich gegen sich aufbringt... Von den Leuten die ich kenne würden es vermutlich 83% hassen. (Jeder der den Insider verstanden hat ist mein Held des Tages!)
Wär ja aber auch nicht das erste mal, dass ich eine "allgemeingültige Modenorm" überschreite. So what ?

Phew, keine Ahnung was ich jetzt noch schreiben wollte... irgendeine Moral :
Leben und leben lassen.
Es kommt doch nur auf die inneren Werte an.
Beurteile ein Buch nie nach seinem Einband.
Nein... das ist albern...

Wie wär's mit : "Blaue Haare sind cool !" ?
Ja. Das würde Sinn machen.

Kommentare:

  1. und ich wiederhole brav: blaue Haare sind cool! und zwar ganz ganz ganz extrem cool!
    ich wollte mir selbst im Herbst die Haare/Spitzen blau färben, hat aber nicht geklappt udn na ja. ich beneide alle, die das durchziehn, echt *sfz* also mach es! und irgendwann leiste ich dir im Club der Schlümpfe Gesellschaft.

    und dankeschön ^-^ mittlerweile mag ich's ja auch echt gern. und ich weiß, Zacky ist extrem respekteinflößend.. *grins*

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool ^_^
    Ich will schon seit 2 Jahren auf blau umsteigen, aber das kann noch ca. 1 Jahr dauern, weil erst mein hässliches Rot rauswachsen muss >.<
    glg

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ho^^
    danke :3 war auswendig, hab aber die Tabs hinter der Kamera liegen gehabt und dauernd hinstarren müssen >< und ach, das mit den Aussagen mach ich eigentlich immer. so viel zum Thema 'zuerst denken, dann reden' xD
    und okay, wenn ich irgendwann mal in ner Band spiel und in deine Nähe komm, sag ich dir Bescheid^^ und dann kannst du meinen Dialekt kommentieren. oder du setzt dich über mein Verbot hinweg und machst es doch noch, umbringen werd ich dich schon nicht^^
    und das überall mitsingen geht schon so automatisch, außer wenn ich mich total konzentriern muss.. aber hey, fidn ich cool, dass es nicht nur mir so geht xD

    also ich würds wie gesagt cool finden. aber hey, sonst.. lass es im moment mal, wie's ist, und wart ab, wie lang du's ohne blau aushälst?

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Naja ich hoffe mal, dass er mich auch nimmt xD Wenn nicht, dann hätte ich echt ein Problem :O
    Mein Favicon IST Scott Pilgrim. Weil er einfach geil ist :D
    lg

    AntwortenLöschen