Donnerstag, 9. Februar 2012

Hier liegt jetzt übrigens auch Schnee

Scheiße ja !
Und es war vermutlich der einzige Ort auf der Welt an dem schon Wochenlang Minusgrade herrschten ohne, dass auch nur 'ne einzige Schneeflocke fiel. Sie sagten alle nur Schnee hier, Schnee da. Nur eben nicht hier-hier.

BIS JETZT !

Woooooooooooooooohyeah.

Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee   !

Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest, eine nichtmal 1cm dicke Schneeschicht wartet darauf, dass ich mich darin herumwälze.
Habe die Ehre.

P.S. : Sollte mich beeilen. In spätesten 2 Wochen wird er mich wieder nerven.



 

1 Kommentar:

  1. YAY SCHNEE!
    sorry, das musste gearde sein. eigentlich nervt er mich schon wieder, aber egal. ^-^
    und dankeschön :3 ich bin irgendwie ne notorische zu-groß-bestellerin, was sowas angeht. aber ich latsch dann ja auch mit den riesenshirts in der gegend rum, also passt das eigentlich eh.
    und das stimmt auch wieder. aber nervig ists trotzdem manchmal, dass meine lippen aussehen wie n schlachtfeld x__x
    cheerio! :D

    AntwortenLöschen