Sonntag, 22. Januar 2012

TickTickBoom!

...und eigentlich hatte ich diese Idee schon heute Morgen.

Ich brauche eine Uhr. Aber nicht irgendeine.
Ich spreche von einem Exemplar mit einem penetrant nervtötenden Ticken.

tick - tick - Tick - Tick - TICK - TICK
Schon mal in einem Raum mit so'm Ding gepennt ?

Aber das hab ich auch garnicht vor.
Ich glaube nur es würde mich daran erinnern, dass jede Sekunde Zeit verstreicht.
Wirklich -  jede - verdammte - Sekunde - !
Und ich kann das nicht aufhalten.

Machen wir uns nichts vor.
Meine Tage sind gezählt. Deine vermutlich auch, nichts für ungut.
Und ich ?
- bin unproduktiv.
Ich bin einfach schrecklich unproduktiv.

Vielleicht würde mich eine tickende Uhr motivieren.

Kommentare:

  1. Ich hab so eine Uhr, die ein lautes Ticken von sich gibt. zuerst hat's voll genervt und jetzt merk ichs nicht mal mehr XDD

    AntwortenLöschen
  2. Wooooooooooooh! Mein erstes Kommentar *o* !

    Ich kann nicht schlafen wenn so ein Ding im Zimmer ist, ich steh dann immer auf und schließ sie im Bad ein, damit sie keinen Scheiß macht und morgens darf sie wieder in den Raum.

    AntwortenLöschen