Samstag, 14. Januar 2012

Klebstoff schnüffeln

Provokante Überschrift ?

- Keine Ahnung -

Zumindest der Eyecatcher für einen Beitrag der aus reiner Motivation entsteht! Ich weiß ja nicht ob du bloggst, aber solltest du das tun, dann kennst du das ja vielleicht. Du fängst an etwas zu schreiben nur weil du etwas schreiben willst, weißt aber garnicht worüber du gerade schreibst. Deine Finger dagegen tippen und tippen und auf einmal blickst du auf etwas was ungefähr aussieht wie dieser Post hier...

Viel zu lange hab ich mir überlegt wie man einen Blog startet und jetzt schreibe ich einfach irgendwas. Ich bin ja eigentlich auch ein Fan von Improvisation ! Trotzdem hatte ich schon bestimmt vier Beiträge in diesen Blog geschrieben und dann auch wieder gelöscht. Jedes mal mit dem Hintergedanken der Blog müsste irgendwie perfekt sein und auch dementsprechend beginnen. Aber eigentlich muss er ja nur authentisch sein. Schätze mal das ist er jetzt.
Außerdem frag' ich mich jetzt ob dieser ganze "Erster Post"-Prozess jetzt nicht auch noch viel mehr über mich aussagt als ich es selber hätte tun können.

Hoffen wir's. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen