Dienstag, 31. Januar 2012

The artist speaks

Hey !
Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist ! Vielleicht ja sogar freiwillig, aber wenn nicht ist das auch okay. Ich nehme was ich kriegen kann.

Mittlerweile sollte dir das neue Design aufgefallen sein. Falls nicht bist du entweder blind, hast eine Aufmerksamkeitsschwäche oder bist einfach zum ersten mal hier. Sollte letzteres zutreffen : Hi! (:

Warum also neues Design und neuer Titel ?
Ich träume sehr viel.
STOP.
Was zum Teufel hat das mit meinem Blog zu tun ?
Also wie gesagt : Ich träume sehr viel. Weil ich schon seit längerer Zeit über das Aufschreiben meiner Träume nachdenke, hab ich mich jetzt entschlossen, dass in Form eines Blogs zu tun. Der alte Name "Imaginäre Flamingos" (übrigens ein direktes Zitat aus meinem allerersten Blog "Rest In Pieces", welcher bei einem Billig-Anbieter im Jahr 2009 entstand.) schien mir dafür sehr passend. So brauchte ich also einen neuen Namen für diesen Blog und auch ein neues Design.

Kurz gesagt : Auf Imaginäre Flamingos werde ich in Zukunft posten was ich so geträumt habe. Das ist nämlich oft ziemlich kranker Scheiß.
Und hier auf The Second Bullet kommt alles aus meinem Leben (und diverse Gedanken) rein.

"The Second Bullet" ist im Übrigen auch ein Insider von mir. Das muss also nicht weiter Sinn ergeben.
Trotzdem Danke an alle.*



*Alle außer dir Sandra F. Wade, 1704 Grove Street, Selden, New York 11784. Du weißt was du getan hast.

Kommentare:

  1. hey erstmal :)
    also ich find die idee mit dem träue-aufschreiben ja toll. ich hätt da nie die Ausdauer dafür, aber interessant wär's schon.
    und zu deinen kommentaren: god, ich denke nicht, dass das so stimmt.. meine Schrift ist links einfach grausam, ich hab nur n schöneres Beispiel genommen^^ und ach, das bin ich schon gewöhnt. Cleo ist mir schon x mal fast ausgespannt worden *grins*
    und uh, dein luzider Traum klingt mal nicht schlecht. ich träum ehrlich gesagt fast nur makabres zeug, oder ich kann mich nicht dran erinnern.. *sfz* also soo einen Vorteil hab ich auch nicht.

    aber ach ja, ich finde deinen Blog übrigens irgendwie cool. und deinen Schreibstil auch.. gefällt mir! ich denke, du wirst hier immer wieder mal was von mir hören :)

    LG, L

    AntwortenLöschen
  2. Glaub trotzdem dass meine Schrift hässlicher ist ! :D Und ich meine nicht "sie ist ganz okay und bin ja so bescheiden"-hässlich, sondern so richtig krakelig Erstklässer-hässlich :P

    Dankedankedanke! [':

    AntwortenLöschen